High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
Eingang/Haustür - Seite 2 Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 Eingang/Haustür

Nach unten 
+4
Justin Thomsen
Luciana Summers
Cody Sullivan
Tiffany O'Bannion
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Eingang/Haustür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingang/Haustür   Eingang/Haustür - Seite 2 EmptySo 15 Aug - 14:28

Lilly fragte Mel ob sie gerade gegen die Tür gerannt ist. Mel schaute einfach nur verlegen weg. Doch Lilly ging nicht weiter drauf ein was Mel sehr erleichtern fand. Dann umarmte Lilly sie und kurze Zeit später drengte sich Eric durch um einen Kuss bei Mel abzustauben. Diesen bekam er auch aber nur einen flüchtigen,da Mel die Blicke von Lilly sah und sie deute daauf schon was ging aber auch nicht drauf ein. " Okay Leute ich muss euch unbedingt meine Song vorspielen und ihr müsst mir sagen wie der ist."
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Eingang/Haustür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingang/Haustür   Eingang/Haustür - Seite 2 EmptySo 15 Aug - 16:02

Nachdem ich ein kurzen Kuss von Mel bekommen hatte sagte sie:,,Okay Leute ich muss euch unbedingt meine Song vorspielen und ihr müsst mir sagen wie der ist." Ich nickte und sah Lil an. ,,Dass klingt doch super." Auch sie nickte.
,,Nadann wollen wir deinen Song hören.", sagte ich lächelnd zu Mel.
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Eingang/Haustür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingang/Haustür   Eingang/Haustür - Seite 2 EmptySo 15 Aug - 20:30

Mel war total glücklich. Doch sie musste unbedingt etwas mit Eric besprechen. " Eric kannst du mir vielleicht eben helfen. Ich brauche jemaden großes" Dies sagte sie in einem Ton den Eric nur zu gut kannte. Darbei schloss sie die Haustür." Lilly kannst dich ruhig schon mal ins Wohnzimmer setzten und wi Eic gehen eben in mein Zimmer."
tbc. Mel's Zimmer
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Eingang/Haustür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingang/Haustür   Eingang/Haustür - Seite 2 EmptyMo 16 Aug - 9:28

Mel sah mich mit dem typischen "Wir müssen reden"- Blick an. " Eric kannst du mir vielleicht eben helfen. Ich brauche jemaden großes" ,,Ja klar.", sagte ich. Ich hoffte ich hatte nichts falsch gemacht. Zu Lil sagte sie. " Lilly kannst dich ruhig schon mal ins Wohnzimmer setzten und wir gehen eben in mein Zimmer." Und schon ging sie in das Zimmer Ich folgte ihr. Lil sah mich komisch an. ,,Ich weiß auch nicht bei was ich ihr helfen soll. Bis gleich." Ich lächelte sie noch mal an.

tbc. Mel´s Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingang/Haustür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingang/Haustür   Eingang/Haustür - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingang/Haustür
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eingang/Haustür
» Haustür/Eingang
» Haustür

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Wohnungen :: Wohnung von Tiffany & Melody-
Gehe zu: