High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
Starbucks Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 Starbucks

Nach unten 
+9
Sahra Johnson
Andrea Ward
Chris Terell
Mark Rivers
Mary Maundrell
Anna Salinger
Dean Forester
Rani Crawfort
Justin Thomsen
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Justin Thomsen
~*Teddybär *~Admin~*
Justin Thomsen


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Starbucks Empty
BeitragThema: Starbucks   Starbucks EmptyDi 15 Jun - 18:48

Starbucks Starbucks_cup
Nach oben Nach unten
https://college-life.forumieren.de
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptyFr 18 Jun - 19:55

cf: Rani´s Zimmer

Als ich Starbucks betrat sah ich mich kurz nach einem bekannten Gesicht und einem freien platz um bevor ich an die kasse ging, mir einen Karamell Macchiato und einen Blaubermuffin bestellte.
Der Typ an der Kasse lächelte mich unentwegt an und versuchte ein wenig zu flirten doch ich ging nicht darauf ein.
Als mein Macchiato fertig war schnappte ich ihn mir und lief mit dem Muffin in der anderen Hand zu einem der freien 2er Plätze in eine hintere ecke um beides in ruhe zu genießen.

als mein Macchiato leer war und der Muffin auch den weg in meinen Magen gefunden hatte nahm ich noch einen Karamell Macchiato zum mitnehmen mit und machte mich auf den weg zum Stadtpark.

tbc: Stadtpark


Out: Sorry hab grad nich dran gedacht


Zuletzt von Rani Crawfort am Fr 18 Jun - 20:08 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Justin Thomsen
~*Teddybär *~Admin~*
Justin Thomsen


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptyFr 18 Jun - 19:57

Out: Bitte mit cf.(woher du gekommen bist)
und tbc:(Wohin du gehst ) zum schluss schreiben !!!
Nach oben Nach unten
https://college-life.forumieren.de
Gast
Gast




Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptySo 20 Jun - 0:06

cf. Flur
Nun stand Mil hier vor Starbucks und wartete darauf das Rani kommt. Doch sie leiß sich anscheindet einwenig Zeit deswegen ging Mil rein und holte sich einen Caffee zum mitnehemen. Als sie ihn dan hatte setzte sie sich auf eine Bank und schaute Gedanken verloren in die gegent umher. In der hoffung sie müste nicht alszu lange warten.
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptySo 20 Jun - 0:11

cf. Rani´s Zimmer

etwas außer atem verlangsamte ich meine geschwindigkeit als ich Milly auf einer Bank vor dem Starbucks entdeckte und die schon an einem Becher zum Mitnehmen nippte. "Hey Mil, ich hoffe du hast nich zu lang auf mich gewartet?", fragte ich sie, begrüßte sie dann aber erstmal mit einer Umarmung.
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Gast
Gast




Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptySo 20 Jun - 0:14

Plötzlich umarmte sie jemand. Doch als sie sich vom schreck erholt hatte und sah, dass das Rani ist erwiederte sie die Umarmung. " Ne, ich habe nicht lange gewartet" Sie schüttelte den Kopf. "Auch mal einen Schluck?" Sie heilt den BEcher Caffee Rani entgegen. " Und wo wollen wir als erstes hin?"
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptySo 20 Jun - 0:18

Als sie mir den Becher entgegen hielt roch ich schon den wunderbaren Duft des Kaffes und konnte natürlich nich wiederstehen. "Gern danke", kurz nahm ich einen Schluck, "Also ich weiß ja nicht was du genau suchst aber ich folge dir einfach mal!", antwortete ich ihr auf ihre frage. "Aber bevor wir gehen brauch ich noch einen Karamell Macchiato, der dritte übrigens heute.", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Gast
Gast




Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptySo 20 Jun - 0:24

Okay jetzt musste Mil lachen " Könnte es sein das du sie abgöttisch liebst" Es war eher eine Antwort als eine Frage. " Ach ich würde sagen vielleicht nach H&M?" Ja dort fand sie immer so viele schöne Klamotten. " Ach und ich glaube ich hole mir noch eine Schoko Muffin die sind so lecker" Dann ging sie wieder rein und holte sich ihn und setzte sich nacher wieder auf die Bank da sie noch auf Rani wartet die sich einen Karamell Macchiato holte.
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptySo 20 Jun - 0:29

Schnell lief ich ins Starbucks und an die Kasse um mir meinen geliebten Karamell Macchiato zu bestellen, was auch nicht lange brauchte bis ich ihn in der Hand hielt und wieder nach draußen zu Milly ging. "Ok dann ab zu H&M!", grinsend hackte ich mich bei ihr unter und lief mit ihr los.

tbc H&M

OUT: Ich geh jetz off, bin saumüde. also bis morgen dann ^^


Zuletzt von Rani Crawfort am So 27 Jun - 12:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Gast
Gast




Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptySo 20 Jun - 18:44

cf: Cecilia´s Zimmer

Endlich am Starbucks angekommen bestellte ich mir einen Tazo Iced Chai Tea Latte und setzte mich an einen freien Platz. Es schienen sich einige zu kennen und ich kam mir etwas verloren vor. " Das ist der Nachteil die Schule zu wechseln und in eine andere Stadt zu ziehen. Du kennst niemanden", dachte ich und bekahm leichtes Heimweh. "Man, vermisse ich jetzt meine Freunde". Ich fühlte mich etwas einsam und begann mit meinen Armreifen zu spielen.
Nach oben Nach unten
Dean Forester

Dean Forester


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 33

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptySo 20 Jun - 21:42

cf Deans zimmer

Hier bin ich also und warte auf Rani, nun gut ich bestelle mir schon mal einen latte macchiato.
Wow dass brauch aber lange eine Latte macchiato zu bekommen aber es wundert mich auch nicht bei der menschen masse hier. Oh ich bin endlich dran, juhuuu. Ich bestellte mir also meinen Latte macchiato und bewege mich richtung drausen wo ich sonnen tanken werde. Die Sonnenstrahlen brezeln mir auf die haut aber es tut gut.Boah der Latte Macchiato tut gut und istlecker lecker lecker.
Supi dieses zeug,wer immer dieses Leckere zeug erfunden hatt den find ich uebelst cool.
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptySo 20 Jun - 21:55

cf. Tally Weijl

Bei Milly eingehackt rannten wir eigentlich zu schnell hier her und sahen Dean schon von weitem, wie er genüßlich an seinem Kaffe nippte und sein Gesicht in die Sonne hielt und die Augen geschlossen hielt. `Na hoffentlich bekommt der (k)einen sonnenstich.` Dachte ich grinsend und hüfte halb auf seinen Schoß um ihn zu erschrecken.
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Gast
Gast




Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptySo 20 Jun - 21:59

Wir rannten zu Dean. Der saß da Seelen ruihg Kaffee trineknt und Sonnend bei Starbucks. Man der hats gut. dachte sich Mil .Doch als sich Rani da so hinschmiss wollte sie sich nicht mehr mit Dean tauschen. Denn jetzt muste sie nur noch lachen. So lachen das sie hinfiel und auf dem Boden weiter lachte.
Nach oben Nach unten
Dean Forester

Dean Forester


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 33

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptySo 20 Jun - 22:08

"Ufff" entfloh es meiner kehle als Rani sich auf mich schmiss.
"Was willste mich zerquetschen?" versuchte ich sie zu aergern.
"Oh mein kleiner kampf zwerg ist da wie schoen" versuchte ich auch Milly damit zu aergern und begann gleich dannach Rani durch zu kitzeln.
Schoen nun habe ich meine beiden Maedels bei mir, na dass kann ja noch lustig werden.
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptySo 20 Jun - 22:11

Mit empört offenstehendem Mund sah ich Dean an und schlug ihm gegen die Brust was mir aber wahrscheinlich mehr wehtat als ihm. Ich bekamm nur halb mit wie Milly lachte da Dean plötzlich begann mich durch zu kitzeln und ich so gut wie möglch versuchte ihn daran zu hindern. "Dean aufhören. Lass... Lass das!", flehte ich zwischen dem Lachen was die kitzlerei verursachte. "Milly hilf mir!".
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Gast
Gast




Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptySo 20 Jun - 22:14

Nach einiger Zeit hatte sie sich beruihgt und ging zu Dean und setzte sich auf sein anderes Bein. " Könnte es sein das ich hier die Jüngste bin. Aber wenn ist es eh nicht so schlimm. Denn die jüngsten sind die klügsten." Nun grinste sie über beide Ohren. Ach wie cool das ist wieder zu dritt beisammen zu sein und nicht immer mit Dean. " Ach Dean hats du eigentlich meinen Zettel gelesen der im Flur hängt" So wie sie ihn kannte hat er dies eh nicht. Doch dann fing er an Rani durch zu kitzel aber ich half ihr und nun kitzelten wir ihn durch. " Lege dich nicht gegen uns an " Sie musste dabei lachen. Wie schön es nun jetzt war.
Nach oben Nach unten
Dean Forester

Dean Forester


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 33

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptySo 20 Jun - 22:25

ohje das die beiden so schwer sind haette ich nicht gedacht.
Ich lief knall rot an weil ich mich wegen des zettels ertappt fuehlte.
Um davon abzulenken, "Na was habt ihr beiden huebschen denn so gemacht?" Frage ich und sah beide grinsend an
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptySo 20 Jun - 22:28

"Wir haben das getan was jedes Mädchen in der Stadt macht. Shoppen!", beantwortete ich ihm seine frage und setzte mich dabei auf einem der Stühle, legte meine Füße überkreuzt auf seinen Oberschenkel um es mir bequemer zu machen. Es war schön ihn nach den sechs wochen ferien wieder zu sehen er hatte mir wirklich gefehlt.
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Gast
Gast




Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptyMo 21 Jun - 12:07

"Genau" Sie grinste. Rani setzte sich auf dem Stuhl neben Dean und legte die Füße auf seinem schoß. Doch Mil blieb einacfh sitzen für sie war Dean wie ein großer Bruder und wenn er nicht mitkommen wird dann geht sie auch nicht runter. So ist das Leben halt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptyMo 21 Jun - 16:12

"Nun lass den Kopf mal nicht so hängen. Du findest bestimmt noch neue Freunde", sprach ich mir selbst Mut zu. Ich beschloss Elena anzurufen."Mist, nur die Mailbox", schimpfte ich, als ich sie nicht erreichen konnte. Ich seufzte und starrte in meinen Tazo Iced Chai Tea Latte.
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptyMo 21 Jun - 16:25

"Dehean!", quengelte ich gespielt und stemmte meinen rechten Fuß gegen sein Bein und schwenkte es hin und her. "Dehean?! Kommst du heute Abend bitte mit? Ohne dich is mir das so doof da!", log ich und grinste innerlich. Ich hoffte einfach mal das er ja sagen würde weil er mir sonst auch nie etwas abschlagen konnte.
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Gast
Gast




Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptyMo 21 Jun - 16:32

"Ja komm. Bitttteeeee......" Sie setzte ihren Hundeblick auf und schaute Dean direkt in die Augen. " Du brauchts doch deinen ollen Schönheitsschlaf nicht würde doch eh nichts bringen" Dann schreckte sie ihre Zunge raus ach wie sie es Liebte ihn zu ärgern.
Nach oben Nach unten
Dean Forester

Dean Forester


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 33

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptyMo 21 Jun - 16:44

"Guck mich nicht so an es bringt eh nix sagte ich.
Ich griff nach meinem Latte Macchiato der mittlerweile schon kalt geworden ist, aber egal ich trank genuesslich davon. Nach einer weile bemerkte ich dass mein kalter Latte Macchiato leer war also stellte ich denn leeren becher auf denn tisch.
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptyMo 21 Jun - 16:48

"Bitteeeee!", ich setzte mich wieder auf sein freies Bein, schlang meine Arme um seinen Hals und fuhr mit der linken Hand in seine Haare um sie völlig durcheinander zu bringen.
"Das kannst du uns nicht antun!", ich sah Milly an und versuchte ihr verstehen zu geben das sie mit einsteigen sollte. Das die Leute um uns herum uns bestimmt schon beobachteten oder für völlig bescheuert hielten war mir egal.
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Gast
Gast




Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptyMo 21 Jun - 16:49

"Wie schaue ich dich denn an. Ich schaue normal" Dann setzte sie wieder ihren Hundeblick auf aber diesemal mit Kulleraugen. Denn kann der hoffentlich nicht wiederstehen. Hoffentlich. Ja dies hoffte sie wirklich. Besonders das er it kommt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks Empty

Nach oben Nach unten
 
Starbucks
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Santa Barbara :: Innenstadt-
Gehe zu: