High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
Starbucks - Seite 5 Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 Starbucks

Nach unten 
+9
Sahra Johnson
Andrea Ward
Chris Terell
Mark Rivers
Mary Maundrell
Anna Salinger
Dean Forester
Rani Crawfort
Justin Thomsen
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Starbucks - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 5 EmptyFr 6 Aug - 18:00

,,Doch ich hab auch ein Mitbewohner. Sam mein bester Freund. " Ich grinste. ,,Wir kennen uns schon ewig." Dann kam die Bedienung. Ich trank ein Schluck. ,,Schmeckt so gut wie immer." Ich lachte. Lil mit. ,,Und kommst du heute mit zu Justin?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Lilly Sony

Lilly Sony


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 07.07.10
Ort : Santa Barbara

Starbucks - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 5 EmptyFr 6 Aug - 18:44

"Was ist denn bei Justin?", fragte ich und trank einen schluck von meinem Kaffee.
Hm, vielleicht war Milly ja auch dann dort also würde ich bestimmt mitkommen egal was bei Justin sein würde.
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Starbucks - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 5 EmptySa 7 Aug - 16:44

Ich bekam eine SMS von Mel zurück. Ich ginste.
,,justin macht ein DVD abend heute. Du kannst bestimmt auch kommen." ich grinste. ,,ich bin auch nicht richtig von ihm eingeladen ich gehe mt Melody hin. Ach so ich soll dich von dir grüßen." ich winkte mit dem Handy. ,,Und hast du eigendlich ein Freund?", fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Lilly Sony

Lilly Sony


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 07.07.10
Ort : Santa Barbara

Starbucks - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 5 EmptySa 7 Aug - 17:16

"Ein DVD Abend? Gern is bestimmt lustig.", ich stockte einen Moment. "Ja danke grüß sie auch ganz lieb von mir!", ich musste schon wieder grinsen als ich an Mel dachte.Immerhin war sie ja auch meine Beste Freundin.
"Und? Hast du eigentlich einen freund?", fragte mich Eric und ich schüttelte darauf hin meinen Kopf. "Nein, wie auch in England hab ich garnicht darauf geachtet und jetzt bin ich wieder hier. Da kam es einfach zu nichts."
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Starbucks - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 5 EmptySa 7 Aug - 18:59

,,Wer weiß vielleicht findest du ja hier den richtigen." Ich lächelte aufmunternt. ,,Ich zum Beispiel bin hier her gekommen nach dem meine Freundin und ich Schluss gemacht hatten. Und dann hab ich Mel hier wiedergesehen und es war Liebe auf den ersten Blick.E" Ich grinste verträumt. ,,und jetzt sind wir zusammen. Du Lil ich war lange nicht so glücklich. Und das ich auch noch meine Schwester und dich, meine beste Freundin, um mich hab ist cool."
Nach oben Nach unten
Lilly Sony

Lilly Sony


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 07.07.10
Ort : Santa Barbara

Starbucks - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 5 EmptySa 7 Aug - 19:06

Ich versuchte zu lächeln und es gelang mir gott sei dank. "Ja das wäre schön und ich freu mich für dich das du das in Mel gefunden hast.", ich freute mich wirklich für ihn aber trotzdem war ich ein wenig enttäuscht.
Wieder nahm ich einen Schluck von meinem Kaffee.
"Um welche Uhrzeit treffen wir uns denn bei Justin?"
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Starbucks - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 5 EmptySa 7 Aug - 19:15

,,Wir treffen uns um 19.00 Uhr. Wollen wir uns kurz vorher so gegen 18.30 treffen mit Mel?" Ich sah sie an. ,,Natürlich nur wenn du lust hast." Ich trank mein Kaffee aus und bestellte noch einen neuen.
Nach oben Nach unten
Lilly Sony

Lilly Sony


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 07.07.10
Ort : Santa Barbara

Starbucks - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 5 EmptySo 8 Aug - 14:11

"Ich würde gern mit kommen und wir können uns ruhig vorher treffen. Wie wäre es den direkt bei Mel?", oh man was tat ich mir da eigentlich an? Die beiden würden bestimmt nur rum knutschen. Ich seufzte kurz und bestellte mir auch einen neuen Kaffee zu Eric seinem dazu.
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Starbucks - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 5 EmptyMo 9 Aug - 17:59

,,Ja ich denke das können wir machen." Ich lächelte. Irgendwie war sie komisch. ,,Und wann willst du dann da sein?" Ich trank meinen Kaffee. Ich sah sie an. Sie hatte sich verändert. Sie war eine hübsche Junge Frau. Bald würde sie bestimmt den richtigen.
Nach oben Nach unten
Lilly Sony

Lilly Sony


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 07.07.10
Ort : Santa Barbara

Starbucks - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 5 EmptyMo 9 Aug - 18:26

Das er mich so komisch ansah machte mich nervös, hatte er irgendwas bemerkt?
"Ich kann auch gern um 18.30 Uhr da sein wenn das ok is? Ich richte mich da ganz nach euch!",antwortete ich und trank nervös einen Schluck von meinem Kaffee.
"Und hast du Mel schon gesehen? Wie gehts ihr? Ich hatte mich noch nich bei ihr gemeldet!".
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Starbucks - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 5 EmptyMo 9 Aug - 18:41

,,Ihr geht ´s gut. Glaub ich" Ich lachte. ,,Hast du Lust jetzt schon mit zu ihr zugehen sie freut sich auch dich zusehen. Und sie will uns einen Song zeigen, den sie geschrieben hat." Sie schien zu überlegen. ,, Ich muss aber erst schauen ob sie nicht schon was vorhat. Hab schon ne SMS geschrieben." Ich sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Lilly Sony

Lilly Sony


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 07.07.10
Ort : Santa Barbara

Starbucks - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 5 EmptyMo 9 Aug - 19:07

"Klar ich komm gern mit!", ich lächelte ihn kurz an und nahm wieder einen Schluck von meinem Kaffee. Den brauchte ich wirklich dringend.
So wie er redete wenn es um sie ging kam es mir vor als wenn er mehr als nur etwas verliebt wäre.
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Starbucks - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 5 EmptyDo 12 Aug - 16:42

,,Cool ich freu mich." WIr redeten noch über dies und das. Dann tranken wir unsere Kaffees aus und bezahlten. Lil wollte ihre Geldbörse rausnehmen.,,Lass das ich lad dich ein." Ich grinste. ,,Ich darf doch meine kleine Schwester zui einem Kaffee einladen oder?"
Nach oben Nach unten
Lilly Sony

Lilly Sony


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 07.07.10
Ort : Santa Barbara

Starbucks - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 5 EmptyDo 12 Aug - 17:27

Schwester? Wow das tat weh. "Klar darfst du! Dankeschön!", sagte ich und gab ihm grinsend einen Kuss auf die Wange.
Da musste ich ab jetzt wohl meinen Gefühle für ihn komplett abschreiben und so weit ich konnte in die hinterste ecke in meinem Kopf verbannen.
Hoffentlich würde das was werden!
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Starbucks - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 5 EmptyFr 13 Aug - 18:11

Ich bezahlte und stand auf. ,,Na dann wollen wir mal." Sie stand auch auf und ich nahm ihre Hand und zog sie hinter mir her. ,,Weißt du was das lustigste ist ich hab neulich erst mit Sahra über dich gesprochen." ,,Ach ja?" ,,Ja ich hatte sie gefragt ob sie was von dir gehört hat. Sie meinte nein und icht hatte gesagt das ich dich vermisse und ihr ging es genauso und jetzt bist du hier hergekommen genau zum gleichen Zeitpunkt wie ich."
Nach oben Nach unten
Lilly Sony

Lilly Sony


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 07.07.10
Ort : Santa Barbara

Starbucks - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 5 EmptyFr 13 Aug - 20:04

"Hmmm", brummte ich nur und sah nachdenklich auf den Boden bevor ich wieder auf sah und ihn angrinste. "Tja wer weiß, war wohl Schicksal!", sagte ich lehnte mich an ihn und legte meine Hand an seinen Rücken und er seinen Arm um meine Schultern.
So könnte es ruhig immer sein!

tbc. Wohnung von Tiffany & Melody/Eingang/Haustür


Zuletzt von Lilly Sony am Sa 14 Aug - 17:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Starbucks - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 5 EmptySa 14 Aug - 12:35

Ich legte den Arm um ihre Schultern. Irgendwie benahm sich Lil komisch, doch ich ließ mir nichts anmerken. ,,Nadann wollen wir mal sehen was das Schicksal als nächstes für uns bereit hält." Dann machten wir uns auf den Weg zu Mel.

tbc. Wohnung von Tiffany & Melody/Eingang/Haustür
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Starbucks - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Starbucks
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Santa Barbara :: Innenstadt-
Gehe zu: