High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
Intensivstation 1 - Seite 2 Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 Intensivstation 1

Nach unten 
+2
Cody Sullivan
Tiffany O'Bannion
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Intensivstation 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation 1   Intensivstation 1 - Seite 2 EmptyDo 8 Jul - 15:26

Sahra war für Mel wie ein Schwester. Eine große schwester. Doch Cody war nartürlich immer noch ihr Bruder auch wenn er manchmal ganz schön störisch ist trotzdem hat sie ihn lieb. " Cody es tut mir leid das ich dich so angeschnautz habe aber ich war einfach so wütent" Schluchtze Mel.
Nach oben Nach unten
Cody Sullivan
~King of Black Tigers~
Cody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 37

Intensivstation 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation 1   Intensivstation 1 - Seite 2 EmptyDo 8 Jul - 16:31

"Nein es tut mir leid Mel ich weiss ich hab überreagiert aber ich wollte einfach nicht das du schnell erwachsen wirst ich wollte dich als meine kleine Schwester behalten verstehst du aber ich kann es ja nicht ändern du bist erwachsen und du musst wiessen was du tust.!"sagte ich zu ihr und sah sie lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Intensivstation 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation 1   Intensivstation 1 - Seite 2 EmptyDo 8 Jul - 17:51

Cody entschuldigte sich bei Mel und lächelte sie dabei an. "Cody, weil ich uns beide kenne gibt eh keiner auf und beide meinen sie sind schuld deswegen sage ich auch beide sind schuld" Jetzt grinste Mel Cody an. Es ist schön wieder ihren bruder zuhaben ohne das sie sich streiten.
Nach oben Nach unten
Sahra Johnson
≈~crazy girl~≈
Sahra Johnson


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.06.10
Ort : da wo ich wohne! xD

Intensivstation 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation 1   Intensivstation 1 - Seite 2 EmptyDo 8 Jul - 18:31

Ich lächelte. es war schön das sie es diesmal ohne Streit regeln konnten.
ich trat ein schritt näher. ,,Sahrs? Was machst du denn hier", fragte mich Cody. ,,Na hast du geglaubt ich lass dich hier allein. So schnell wirst du mich nicht los." er grinste. Ich umarmte ihn. ,,Ihr seid doch meine Familie." Ich grinste. ich sah wie auch Mel lächelte.
,,naja dein Bruder kommt ja bald.", sagte sie. ,,Ne der ist schon da" Ich grinste.
Nach oben Nach unten
http://www.star-wg.forumieren.de
Cody Sullivan
~King of Black Tigers~
Cody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 37

Intensivstation 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation 1   Intensivstation 1 - Seite 2 EmptyDo 8 Jul - 20:50

"Ahhh....!"
Ich fühlte immer noch den schmerz und hielt die Wunde fest.
"das wars wohl erst mal mit Foodballspielen!"
sagte ich und musste grinsen
Nach oben Nach unten
Sahra Johnson
≈~crazy girl~≈
Sahra Johnson


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.06.10
Ort : da wo ich wohne! xD

Intensivstation 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation 1   Intensivstation 1 - Seite 2 EmptyDo 8 Jul - 22:19

,,Ach du bist ein Kämpfer. Bald kannst du bestimmt hier raus und dan machst du halt erst mal das Manchaftsmaskottchen." Ich grinste. er versuchte mich zu schlagen doch ich wich aus. Er hield sich wieder die Wunde ,,Nicht so schnell und hektisch",ermahnte ich ihn. ich hatte gerade wieder eine sMS bekommen.
,,Leute ich verabschiede mich. Mel du musst heute mit zu Justin kommen und wenn nicht geh ich auch nicht und du kommst zumir ok?"
Ich wartete ihre antwort ab, umarmte Cody, gab ihm ein Kuss auf die Wange und ging.


tbc. Andreas Wohnung Eingang
Nach oben Nach unten
http://www.star-wg.forumieren.de
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Intensivstation 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation 1   Intensivstation 1 - Seite 2 EmptyDo 8 Jul - 22:54

" Ja kla ich komme. " Schitt. Cody wird nicht glücklich sein. " Cody ich weiß nicht ob du das jetzt ganz toll findest aber erstens ich gehe dahin und zweitens ich glaube ich sollte langsam gehen diese Krankenhaus luft macht mich schon ganz schwindelig." Dann gab Mel ihrem Bruder noch ein küsschen auf die wange und ging.
tbc: Stadtpark : Weg
Nach oben Nach unten
Tiffany O'Bannion

Tiffany O'Bannion


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..

Intensivstation 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation 1   Intensivstation 1 - Seite 2 EmptyFr 9 Jul - 12:58

cf Wartebereich der Intensivstationen

Leise öffnete ich die Tür und schritt hinein.
"Hallo Liebling."
Ich strahlte ihn an und wanderte zu seinem Bett wo ich mich auf die Kante setzte uns seine Hand in meine Hände legte.
Nach oben Nach unten
Cody Sullivan
~King of Black Tigers~
Cody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 37

Intensivstation 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation 1   Intensivstation 1 - Seite 2 EmptyFr 9 Jul - 13:00

"Hallo meine schöne na wie gehts dir ?"
fragte ich sie und sah sie anund lächelte dann nur noch.
Nach oben Nach unten
Tiffany O'Bannion

Tiffany O'Bannion


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..

Intensivstation 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation 1   Intensivstation 1 - Seite 2 EmptyFr 9 Jul - 13:01

"mhm ganz gut und dir mein schöner="
Ich lachte herzlich auf und schaute ihm tief in die Augen,ich wollte ihn nie verlieren.
Nach oben Nach unten
Cody Sullivan
~King of Black Tigers~
Cody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 37

Intensivstation 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation 1   Intensivstation 1 - Seite 2 EmptyFr 9 Jul - 13:03

was ist los schatz!"
fragte ich sie und nahm mein Handy raus.
"hier ich hab eine sms von Lu bekommen !"
sagte ich ihr und ich zeigte ihr auch die sms.
Nach oben Nach unten
Tiffany O'Bannion

Tiffany O'Bannion


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..

Intensivstation 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation 1   Intensivstation 1 - Seite 2 EmptyFr 9 Jul - 13:04

Er zeigte mir eine sms von Luciana und ich erschrak,sie liebte ihn,sogar mehr als Justin.
Ich schaute ihn unsicher an,nicht wissend was jetzt passieren würde.
Nach oben Nach unten
Cody Sullivan
~King of Black Tigers~
Cody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 37

Intensivstation 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation 1   Intensivstation 1 - Seite 2 EmptyFr 9 Jul - 13:07

"ich weiss nicht ob ich sie auch liebe oder nicht deswegen will sie her kommen und mit mir reden Tiff!"
sagte ioch zu ihr und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Tiffany O'Bannion

Tiffany O'Bannion


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..

Intensivstation 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation 1   Intensivstation 1 - Seite 2 EmptyFr 9 Jul - 13:09

"ich weiss nicht ob ich sie auch liebe oder nicht deswegen will sie her kommen und mit mir reden Tiff!"
Er schaute mir in die Augen,doch ich brach den Blickkontakt ab.
Ich wusste nicht was ich denken sollte,ich hatte einfach Angst das es einfach enden könnte.
"Liebst du sie?"flüsterte ich leise aber bestimmt.
Nach oben Nach unten
Cody Sullivan
~King of Black Tigers~
Cody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 37

Intensivstation 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation 1   Intensivstation 1 - Seite 2 EmptyFr 9 Jul - 13:11

"ich weiss es nicht Tiff ich kann es dir nicht sagen ok!"
Sagte ich leicht vor schmerz.
"Ich weiss nur das du was besseres verdient hast als mich der nicht mal weiss was er will!"
Nach oben Nach unten
Tiffany O'Bannion

Tiffany O'Bannion


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..

Intensivstation 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation 1   Intensivstation 1 - Seite 2 EmptyFr 9 Jul - 13:14

Er wusste es nicht,ob er mich liebte und er meinte ich hätte etwas anderes verdient.
Ich spürte wie Tränen meine Wangen runtertropften.
Ich nahm meinen Ring ab und flüsterte dabei:"Du hast es versprochenDu hast versprochen das mir nie wieder jemand wehtut."
Ich sah ihn mit schmerzverzzerten Gesicht an und weinte weiter.
Diesmal kamen meine Tränen wie in Sturzbächen.
Nach oben Nach unten
Luciana Summers
~ ° ~I´m a Angel, but sometimes a devil ~ ° ~
Luciana Summers


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.06.10

Intensivstation 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation 1   Intensivstation 1 - Seite 2 EmptyFr 9 Jul - 13:14

cf wartebereich Intensivstation.

Ich klopfte nochmals, und dann trat ich ins Zimmer. Ich sah Cody, de rmit Tiff sprach. Ich hab gedacht er wäre allein, doch tiffany war auch da. Ich schloss die Türe hintermich, asl ich im Zimmer stand. "Hey ihr beiden, wenn ich störe kann ich auch wieder gehen, oder ich gar unerwünscht", sagte ich und sah tiffany an, die mich nicht gerade lächelnd zusah, sondern gar böswillig.
Nach oben Nach unten
Tiffany O'Bannion

Tiffany O'Bannion


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..

Intensivstation 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation 1   Intensivstation 1 - Seite 2 EmptyFr 9 Jul - 13:16

"Hey ihr beiden, wenn ich störe kann ich auch wieder gehen, oder ich gar unerwünscht"
Luciana stand da,wie als nichts gewesen wäre.
Sie hatte unsere Beziehung zerstört,nur weil sie nicht wusste was sie haben wollte.
Ich ballte meine Hände zu fäusten und schaute sie bößwillig an,dann drehte ich mich wieder zu Cody und sagte nocheinmal:"Du hast es versprochen."
Dann stand ich auf und drückte den Ring in Luciana's Hände.
"Den kannst du jetzt wohl mehr gebrauchen."
Damit verließ ich den Raum.

tbc Wartebereich der Intensivstationen
Nach oben Nach unten
Cody Sullivan
~King of Black Tigers~
Cody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 37

Intensivstation 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation 1   Intensivstation 1 - Seite 2 EmptyFr 9 Jul - 13:21

"verstehst du nicht Tiffich will dir nicht weh tun auch wenn du das anders siehst aber als ich für ein Paar minuten tot war konnte ich dich sehn und ich hab gesehn wie es dich von innen zerfressen hat und das will ich dir nicht noch mal zu mutten du hast es verdient glücklich zu sein aber nicht mit mir ich bin anders ich hab ein talent dafür mich in gefahr zu bringen und du weisst auch das ich Der Quaterback der Manschafft bin und wir schon offt gewonnen haben und deswegen wwollen mich einige weg haben verstehst du!"
sagte ich mit zwichen durch mal schmerzen zu haben. Dann sah ich zu Lu.
"TIFFANY!!......Verdammt!"
Nach oben Nach unten
Luciana Summers
~ ° ~I´m a Angel, but sometimes a devil ~ ° ~
Luciana Summers


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.06.10

Intensivstation 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation 1   Intensivstation 1 - Seite 2 EmptyFr 9 Jul - 13:23


Ich sah wie Tiff auf mich zu kam, und mir etwas in die Hände drückte. "Ich hoffe den wirst du mehr gebrauchen können", sagte sie und ging aus dem Zimmer. Ich stand dort, und wusste nicht was ich tun sollte. "Was ist passiert, hab ich etwas falsches getan"?, fragte ich Cody als ich näher zu seinem bett kam. "Und was ist das"?, fragte ich und sah zum Ring.
Nach oben Nach unten
Cody Sullivan
~King of Black Tigers~
Cody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 37

Intensivstation 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation 1   Intensivstation 1 - Seite 2 EmptyFr 9 Jul - 13:28

"Ach vergiss es Lu ok du wolltest mit mir reden?"
Fragte ich sie und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Luciana Summers
~ ° ~I´m a Angel, but sometimes a devil ~ ° ~
Luciana Summers


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.06.10

Intensivstation 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation 1   Intensivstation 1 - Seite 2 EmptyFr 9 Jul - 13:30

"ich weiß nicht wie ich anfangen soll", sagte ich und sah ihn an. "Villeicht das es mir ledid tut, was ich getan habe, das ich dumm war, dir nicht zu sagen was Sache war oder gar das ich mich in den falschen Verliebt habe, und ich dir wehgetan habe, den ich wirklich liebe?, sagte ich den Tränen nahe und setzte mich auf den Stuhl neben seinem bett, udn legte mein Kopf in meine Hände,
Nach oben Nach unten
Cody Sullivan
~King of Black Tigers~
Cody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 37

Intensivstation 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation 1   Intensivstation 1 - Seite 2 EmptyFr 9 Jul - 13:33

"Lu wenn du mich wircklich Liebst dann versprech mir das du dich nie wider mit einem anderen Kerl einläst ab jetzt ok!"
sagte ich zu ihr und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Luciana Summers
~ ° ~I´m a Angel, but sometimes a devil ~ ° ~
Luciana Summers


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.06.10

Intensivstation 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation 1   Intensivstation 1 - Seite 2 EmptyFr 9 Jul - 13:38

"Was, du willst mich zurück"?, fragte ich Cody mit etwas Tränen in den Augen. Ich realisierte das alles etwas später, du willst mit mir zusammen sein"?, fragte ich ihn, udn sah in fest in die Augen. Er ncikte. "ja, ich vrspreche es dir Cody Sullivan", sagte ich leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Cody Sullivan
~King of Black Tigers~
Cody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 37

Intensivstation 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation 1   Intensivstation 1 - Seite 2 EmptyFr 9 Jul - 13:42

"gut aber ein fehler und es ist aus Lu weill cih kann es nicht ertragen noch mal verletzt zu werden!"
sagte ich zu ihr und nahm ihre hand und zog sie leicht zu mir und legte mihre lippen auf das meins drauf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Intensivstation 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation 1   Intensivstation 1 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Intensivstation 1
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Intensivstation 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Santa Barbara :: Krankenhaus-
Gehe zu: