High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
Intensivstation 1 - Seite 4 Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 Intensivstation 1

Nach unten 
+2
Cody Sullivan
Tiffany O'Bannion
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Cody Sullivan
~King of Black Tigers~
Cody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 37

Intensivstation 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation 1   Intensivstation 1 - Seite 4 EmptySa 10 Jul - 12:38

"bist du dir da sicher schatz!"
sagte ich und genoss es dennoch von Lu so berühert zu werden.
"Ich liebe dich LU schatz!"
sagte eich und zog sie dann auch aus und legete dan die Decke um sie und gab ihr ein zeichen das sie auf mich kommen soll.
Nach oben Nach unten
Luciana Summers
~ ° ~I´m a Angel, but sometimes a devil ~ ° ~
Luciana Summers


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.06.10

Intensivstation 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation 1   Intensivstation 1 - Seite 4 EmptySa 10 Jul - 12:43

ich krabbelte langsam auf cody zu. und sah ihm in die Augen ich hoffe du hast keine schmerzen.
ich setzte mich auf seinen lenden. "wenn du schmerzen hast, kneif einfach die augen zusammen", sagte ich lächelnd. Ich stützte mich ab, und stzte mich auf ihn udn nahm ihn in mir auf. (....)
Nach oben Nach unten
Cody Sullivan
~King of Black Tigers~
Cody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 37

Intensivstation 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation 1   Intensivstation 1 - Seite 4 EmptySa 10 Jul - 12:49

Ich genoss wie Lu es aufnahm und ich berührte sanft ihr zuücken und ging langsam runter zum (......) und streichelte sie da werend sie weiter macht.
Ich stöhnte leise auf."Oh lu "
Nach oben Nach unten
Luciana Summers
~ ° ~I´m a Angel, but sometimes a devil ~ ° ~
Luciana Summers


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.06.10

Intensivstation 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation 1   Intensivstation 1 - Seite 4 EmptySa 10 Jul - 12:54

Ich kicherte leise, doch dann stieß er letwas fester, und das kichern verwandelte sich in einen stöhnen. ich krallte mich fest in seinen rücken. er stöhnte lauter. er triebe an, und ich schloss genießerisch meine augen.

cody, fester", seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Cody Sullivan
~King of Black Tigers~
Cody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 37

Intensivstation 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation 1   Intensivstation 1 - Seite 4 EmptySa 10 Jul - 12:57

Ich sah sie an und grinste dann machte ich weiter und machte es etwas fester so wie sie es wollte und dan hilt ich sanft ihr mund zu."bscht nicht das sie und noch hören schatz!"sagte ich grinsend und gab ihr weiter hin ein paar sanfte und stöße hinter her.
Nach oben Nach unten
Luciana Summers
~ ° ~I´m a Angel, but sometimes a devil ~ ° ~
Luciana Summers


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.06.10

Intensivstation 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation 1   Intensivstation 1 - Seite 4 EmptySa 10 Jul - 13:04

cody hilet mir den mund zu, damit ich nicht aufschrie.
er stieß fester wie ich ich es haben wollte.
wir werden das öferts wiederholen", sagte ich seufztend, und grub mich etwas fester an seiner schulter.
Nach oben Nach unten
Cody Sullivan
~King of Black Tigers~
Cody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 37

Intensivstation 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation 1   Intensivstation 1 - Seite 4 EmptySa 10 Jul - 13:10

Als Lu unan meinen schulter war sah ich sie an und gab ihr einen inniren kuss mit zunge."Wow das war zauberhaft schatz ich bin echt erledigt!"sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Luciana Summers
~ ° ~I´m a Angel, but sometimes a devil ~ ° ~
Luciana Summers


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.06.10

Intensivstation 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation 1   Intensivstation 1 - Seite 4 EmptySa 10 Jul - 13:19

2ja, ich bin auch erschöpft", sagte ich und legte mich neben Cody. ich erwiederte seinen Kuss, und deckte mich zu, und zog die Decke enger an uns. Damit ja nichts herasublitzt.
"Zuhause bekommst du mher, udn etwas wilder", sagte ich lächelnd, und küsste seine Schulte,r und hals.
Nach oben Nach unten
Cody Sullivan
~King of Black Tigers~
Cody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 37

Intensivstation 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation 1   Intensivstation 1 - Seite 4 EmptySa 10 Jul - 13:22

"da freue ich mich schon Liebste !"
sagte ich und schlief ein da ich noch etwas benebelt war.
Nach oben Nach unten
Luciana Summers
~ ° ~I´m a Angel, but sometimes a devil ~ ° ~
Luciana Summers


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.06.10

Intensivstation 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation 1   Intensivstation 1 - Seite 4 EmptySa 10 Jul - 14:20

Ich lächelte, stieg asu dem Bett udn zog mich wieder an. Ich wollte ja nicht, das ein Arzt kam und uns so sah. Als shclüpfte ich in meine Klamotten und legte mich wieder zu Cody, der eingeschlafen war. Die r bekommen hatte, vorher.
Nach oben Nach unten
Cody Sullivan
~King of Black Tigers~
Cody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 37

Intensivstation 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation 1   Intensivstation 1 - Seite 4 EmptySa 10 Jul - 16:23

Ich schlief weiter hin bis der arzt kam und Lu sah.
"Tut mir leid Mam aber wir müssen sie bitte raus zu gehn da wir ihn noch mal untersuchen ob wircklich alles ok ist"
sagte der Arzt


Zuletzt von Cody Sullivan am Di 13 Jul - 14:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lilly Sony

Lilly Sony


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 07.07.10
Ort : Santa Barbara

Intensivstation 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation 1   Intensivstation 1 - Seite 4 EmptySa 10 Jul - 17:12

OUT: nen bissel unrealistisch das Cody schon nach einer stunde wieder gehen kann wenn er
2 Kugeln abbekommen hat

wollte ich nur mal anmerken ^^
Nach oben Nach unten
Luciana Summers
~ ° ~I´m a Angel, but sometimes a devil ~ ° ~
Luciana Summers


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.06.10

Intensivstation 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation 1   Intensivstation 1 - Seite 4 EmptyDo 15 Jul - 21:18


ich wahcte aud dem leichtem Schlaf auf, udn sah keinen Cody. Ich drhete mich herum, nichts. Er lag nicht im Bett. Ich stieg aus dem unbequemen bett udn sah aus dem Fenster. Tiffany lag in der Armewn von Cody. "Er liebt mich nicht, er leibt Tiff, udn das zu genüge", sagte ich und nahm emien Sachen, udn ging aus dem Zimmer. ich musste dadurch. ICh sah die 2 von weitem. "Werdet glücklich", sagte ich zu Tiffany lächelte leicht, dun ging aus dem Kranknehaus.

tbc. Stadtpark
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Intensivstation 1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation 1   Intensivstation 1 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Intensivstation 1
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Intensivstation 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Santa Barbara :: Krankenhaus-
Gehe zu: