High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
Sandstrand Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 Sandstrand

Nach unten 
+10
Lilly Sony
Melody Sullivan
Luciana Summers
Eric Johnson
Sahra Johnson
Andrea Ward
Samuel Summers
Chan-Lan Xi
Rani Crawfort
Justin Thomsen
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Justin Thomsen
~*Teddybär *~Admin~*
Justin Thomsen


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Sandstrand Empty
BeitragThema: Sandstrand   Sandstrand EmptyMo 28 Jun - 14:45

Sandstrand ButterflyBeach_01_600x450
Nach oben Nach unten
https://college-life.forumieren.de
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand EmptySo 4 Jul - 13:13

cf. Rani´s und Kasumi´s Wohnung

Als ich nach einer 20 minütigen Busfahrt und noch 7 Minuten zu Fuß endlich am Strand ankam sah ich mich nach Milly um aber in dem ganzen Chaos das hier herrschte war das eher unmöglich also machte ich mich einfach in eine Richtung des Strandes unterwegs und hoffte einfach mal das es dir richtige war.

Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Gast
Gast




Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand EmptySo 4 Jul - 14:43

cf. Milly's Zimmer
Mil kam am Strand an und suchte Rani als sie, sie dann von weitem erkannte. Rief sie so laute wie sie konnte Rani und wedelte mit den Armen damit sie, sie erkannte.
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand EmptySo 4 Jul - 14:53

Ich war nur ein paar Meter gelaufen als ich jemanden meinen Namen rufen hörte.
Als ich mich nach der Stimme umdrehte sah ich Milly und verdrehte grinsend die Augen und lief zu ihr. Ich winkte kurz zurück damit sie nicht weiterhin so mit ihren Armen herum wedeln musste. Als ich dann bei ihr ankam ließ ich mich einfach in den Sand fallen und sagte nur kurz "Hey!", zur Begrüßung, gesehen hatten wir uns heute ja schon.
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Gast
Gast




Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand EmptySo 4 Jul - 15:15

Rani begrüßte sie während sie sich in den Sand schmieß. Mil setzte sich neben ihr. " Na du und wie gehts dir so?" Mil schaute auf das Meer was so wunderschön rauschte.
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand EmptySo 4 Jul - 15:26

"Öhm, gut würd ich sagen ich hab vorhin nochmal ne halbe Stunde geschlafen nachdem Dean weg war. Ich hoffe mal das es ihm und seiner Mum gut geht.", antwortete ich und breitete mein Handtuch aus, zog mir meine Sachen aus und griff nach der Sonnenmilch in meiner Tasche um mich sofort ein zu Cremen weil ich immer ziemlich schnell einen Sonnenbrand bekam.
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Gast
Gast




Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand EmptyMo 5 Jul - 20:29

Rani wollte sich eincremen. " Soll ich dir den Rücken eincremen" fragte Mel Rani. " Rani ich will ja nicht auftränglich sein, aber du liebst Dean oder ? Wenn du über ihn redest oder ihn anschaust Leuchten deine Augen immer so "
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand EmptyDi 6 Jul - 0:44

"Klar gern, das wäre lieb!", antwortete ich drehte ihr meinen Rücken zu und hielt ihr die Sonnencreme hin. Was die Sache mit Dean anging. Lieben? Ja aber nur wie einen Bruder.
"Dean ist wirklich nur wie ein Bruder für mich!", erklärte ich ihr kurz. "Klar wir hatten schon mal was miteinander aber das ist auch schon über nen Jahr her und wir haben auch schnell bemerkt das das mit uns beiden nicht funktioniert.", als ich an damals dachte musste ich grinsen.
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Gast
Gast




Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand EmptyDi 6 Jul - 7:14

Mil cremnte den Rücken von Rani und sie antwortete auf Mil's frage. "Achso" Schade dachte sich Mil. Doch dann kam ihr eine Idee. " Und für wenn hast du gefühle?" Das interresierte sie jetzt brennent.
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand EmptyDi 6 Jul - 10:29

Ein wenig genervt verdrehte ich meine Augen, was Milly aber nicht sehen konnte.
"Momentan für niemanden. Ich hab noch keinen Kerl getroffen der mich in letzter Zeit wirklich umgehauen hat.", ich drehte meinen Kopf zu ihr um. "Aber ich denke ich möchte momentan keine Beziehung. Ist doch alles viel zu anstrengend. Und die meisten Typen kommen auch nicht damit klar das ich mit einem Jungen befreundet bin. Die sind dann immer total eifersüchtig und das kann ich echt gerade nicht gebrauchen."
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Gast
Gast




Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand EmptyDi 6 Jul - 17:02

Ja da hatte Rani recht dachte sich Milly. " Was hälst du davon jetzt schwimmen zu gehen.?" Sie bräuchte jetzt wirklich eine Abkühlung, da es total heiß ist.Mil setzte sich ihre Sonnenbrille auf und legte sich auf's Handtuch.
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand EmptyDi 6 Jul - 22:14

"Wenn du magst kannst du schon mal reingehen ich bleib lieber noch etwas liegen und Sonne mich etwas!", ich nahm wie Milly meine Sonnenbrille, "Und auch wenn ich momentan keinen Kerl will, beschäftige ich mich jetzt mit Fleischbeschauung!", sagte ich grinsend und zwinkerte ihr noch einmal zu bevor ich meine Sonnenbrille aufsetzte und mich auf meine Unterarme stützte.
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Gast
Gast




Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand EmptyDi 6 Jul - 22:32

Mil musste lachen. " Okay ich suche dann im Wasser" Mil ging ins Wasser und schwamm ein paar Runde. Als sie ca. 10 min im Wasser war. Wollte sie auch wieder raus. Als sie bei Rani ankam legte sie sich auf's Handtuch und setzte ihre Sonnenbrille auf. " Na du auch kein Frischfleisch gefunden oder doch?!" Mil musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand EmptyDi 6 Jul - 22:35

"Hm, doch waren eine paar gut aussehende dabei.", schmunzelte ich. "Soll ich dich vielleicht auch Eincremen? Nicht das du einen Sonnenbrand bekommst!", fragte ich und griff schon nach der Creme. Es war total wahnsinnig wie sehr die Sonne auf der Haut brannte.
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Gast
Gast




Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand EmptyMi 7 Jul - 7:30

" Da wäre total nett." Als Rani Mil eingecremt hatte. Legte sich Mil auf ihr Handtuch. " Danke fürs eincremen" Bedanke sich Mil. " Wo bist du eigentlich, Cheeleder oder Football?" Das fragte sie sich aber Mil dachte schon das sie bei den Cheeledern ist da dies alle Mädchen tun.
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand EmptyMi 7 Jul - 10:10

"Ich bin beim Cheerleading und ich freu mich schon total drauf, es hat mir echt gefehlt.
Als ich mir vor nem halben Jahr den Arm gebrochen hab war mir echt tot langweilig weil ich nicht mitmachen konnte." als ich daran zurück dachte zog ich kurz eine Grimasse.
"Und was machst du dieses Jahr?"
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Gast
Gast




Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand EmptyMi 7 Jul - 12:49

" Oh das tut mir leid." Dann fragte Rani was Mil macht. " Ich spiele Football. Ich weiß außergewöhnlich aber ich liebe es einfach Football zu spielen" Ja. Früher hatte sie dies immer mit Freunden gemacht doch seit sie hier auf der High School ist. Leider nicht mehr so oft.
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand EmptyMi 7 Jul - 14:06

"Das muss dir nicht Leid tun. Passiert eben!", sagte ich und zuckte mit den Schultern.
"Aber Football! Meinst nich das das etwas zu heftig für uns Mädels is. Ober hab ich grad ne falsche Vorstellung davon! DU meinst doch American Football, oder?", fragte ich während ich weiterhin die Leute am Strand beobachtete und auch nach Leuten Ausschau hielt die ich kannte.
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Gast
Gast




Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand EmptyMi 7 Jul - 14:44

" Ähm viele denke das es zu Hart für Mädchen ist aber ich finde es nicht so " Mil grinste. " Ach und wir reden vom American Football. Also das was auch meistens in den Filmen drin vor kommt" Mil musste noch mal grinsen. ach dieses Wetter brachte sie einfach zum grinsen.
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand EmptyMi 7 Jul - 14:48

"Ok also magst du es platt gemacht zu werden? Ich hab mir das mal bei nem Freund angeschaut und das war mir echt zu heftig.", ich schüttelte mich kurz bei dem Gedanken daran.
"Aber is ja auch egal du musst wissen was du gern machst!", ich grinste sie an und legte mich dann hin. Hier war echt kein bekanntes Gesicht und die Kerle sahen auch nich so besonders aus. Also schloss ich meine Augen.
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Gast
Gast




Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand EmptyMi 7 Jul - 15:11

" Ja doch es ist witzig wenn da jemand entgegen kommt und einen dann umreißt" Mil musste grinsen. Sie dachte gerade daran wie sie ihren Eltern gesagt hat das sie Football machen möchte.
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand EmptyMi 7 Jul - 17:07

"Ok wie du meinst.", sagte ich und schüttelte ungläubig den Kopf. Ich konnte mir echt nicht vorstellen das es aufregend war mit voller Wucht von einem Typen umgerissen zu werden.
"Freust du dich auch schon auf die Strandparty morgen? Ich auf jeden fall. Man sieht auch gleich wer alles neu da ist. Und natürlich auch die anderen.", ich musste einfach grinsen.
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Gast
Gast




Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand EmptyDo 8 Jul - 15:31

Rani sagte noch etwas zum Thema Football dann wechselte sie aber auch schon zu Strandparty. " Ja doch ich freue mich schon weiß aber noch nicht mit wem ich dahon gehen soll und du? "
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand EmptyDo 8 Jul - 15:42

"Ich hab auch noch niemanden. Aber mal gucken, wenn geh ich eben allein. Is ja auch kein ding.", irgendwie war´s gerade nen bissel langweilig. "Hey wollen wir ins Wasser? Ich hab grad Lust zu Schwimmen!", fragend sah ich sie an und wartete auf ihre Antwort als plötzlich ihr Handy kurz Klingelte.
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Gast
Gast




Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand EmptyDo 8 Jul - 15:45

Rani sagte das sie auch noch keine Begleitung hat. Dann fragte sich ob Mil mitkommen möchte zum schwimmen. Sie wollte gerad Antworten als ihr Handy klinglete es war Lilly. " Ähm darf Lilly kommen oder möchtest du das nicht? Ach und wegen schwimmen ja" Dann schrieb sie Lilly eine SMS zurück nachdem Motto. Das sie da und da wäre und noch nicht weiß ob Rani möchte.


Zuletzt von Milly Tyler am Do 8 Jul - 15:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand Empty

Nach oben Nach unten
 
Sandstrand
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Santa Barbara :: Strand-
Gehe zu: