High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
Sandstrand - Seite 4 Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 Sandstrand

Nach unten 
+10
Lilly Sony
Melody Sullivan
Luciana Summers
Eric Johnson
Sahra Johnson
Andrea Ward
Samuel Summers
Chan-Lan Xi
Rani Crawfort
Justin Thomsen
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Samuel Summers

Samuel Summers


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.07.10

Sandstrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 4 EmptyFr 9 Jul - 15:34

Ich spritze Mil nass, die gefiel mir obwohl wir von ihrer Seite nur Freunde waren entwickelte es sich bei mir liebe, oder sagen wir verliebtbeit. VOn meiner Liebe zu Mil wusste nur Lu, da ich es ihr damals gesagt habe. "Hey, kommst du morgen auch zur Beachparty"?, fragte ich sie, udn lächelte. "Wenn du hingehst, können wir uns ja treffen oder auch zusammen hingehen", sagte ich und schwamm um sie herum.
Nach oben Nach unten
Chan-Lan Xi

Chan-Lan Xi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.07.10

Sandstrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 4 EmptyFr 9 Jul - 15:46

Nur langsam beruhigte ich mich wieder, Diese Erinnernungen waren einfach zu schmerzhaft. Ich musste mit jemanden reden. Aber mit wem? Ich war ratlos und beschloss erst mal nach hause zu gehen

tbc: Wohnung von Chan-Lan // Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 4 EmptyFr 9 Jul - 16:35

Plötzlich fragte Sam, Mil ob sie zusammen zu Beachparty gehen möchten. "Ähm gerne." Er schwom um sie herum. Mil wollte hin ärgern und tauchte unter. Dabei schwam sie aber schnell hinter einen Felsen. So das Sam es nicht sehen konnte und er denken muss das Mil noh unterwasser ist.
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Sandstrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 4 EmptyFr 9 Jul - 20:44

Während die anderen alle in Richtung Grotte schwammen machte ich mich auf zu meinem Handtuch und legte mich darauf. Ich kramte etwas in meiner Tasche und griff das Buch heraus das ich gerade las. `Tote Mädchen lügen nicht!` hieß es und war unglaublich spannend.
Ich hatte es auf der Zugfahrt schon beendet gehabt aber ich wollte es trotzdem einfach nochmal lesen.
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Sahra Johnson
≈~crazy girl~≈
Sahra Johnson


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.06.10
Ort : da wo ich wohne! xD

Sandstrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 4 EmptySa 10 Jul - 17:23

Mel war mit zur grotte geschwommen. Ich sah Mil und Sam. Ich ging auf sie zu. Ich hatte Sam erst gar nicht wirklich erkannt. ,,Samuel Summers das ich dich hier mal wieder sehe." ,,Sahra" Ich grinste wir umarmten uns. ,,Wo ist Mil ?",fragte ich. ,,Ich weiß es nicht.",sagte er. Ich blickte mich um. Sam schaute in die andere Richtung. Ich entdeckste sie. ,,Du ich glaub ich geh raus und geh zu Starbucks. Ich hab durst.",sagte ich. Dann gab ich ihm einen kleinen Tip wo Mil sein konte. Ich hoffte sie war mir nicht böse.
Nach oben Nach unten
http://www.star-wg.forumieren.de
Samuel Summers

Samuel Summers


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.07.10

Sandstrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 4 EmptySa 10 Jul - 19:42

ich danke Sahra udn ncikte ihr zu, udn drückte ihr einen kleine Kuss auf die wnage. Dann schwamm ich zum Versteck von mil, udn kitzelte sie durch Sie quietschte und alchte dabei. "Du kleines biest wolltest du mich reinlegen oder gar beides"?, fragte ich sie, und umarmte sie. "Du hast mir wirlich gefehlt, Milly Tyler", sagte ich und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Sahra Johnson
≈~crazy girl~≈
Sahra Johnson


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.06.10
Ort : da wo ich wohne! xD

Sandstrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 4 EmptySa 10 Jul - 19:48

ich sah die beiden von weitem. Es verstzte mir irgendwie ein STich sie so zu sehen. Aber Mil war meine Freundin. ,,Sam wenn du lust hast kannst du ja mit kommen oder nachkommen.",rief ich noch,,dann können wir mal wieder quatschen. Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
http://www.star-wg.forumieren.de
Andrea Ward
*~honest girl~*
Andrea Ward


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 32
Ort : Santa Barbara / bald Greifswald :D

Sandstrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 4 EmptySo 11 Jul - 15:02

Ich stieg aus dem Wasser und lief zu Sahra und den anderen. "Hey", ich grinste, "ich hab mal deinen Bruder und Mel allein gelassen. Die brauchen vielleicht mal ein bisschen Zeit zusammen." Sahra stand so in Aufbruchpose da. "Wo willst du hin?" fragte ich. "Ich komme mit."
Nach oben Nach unten
http://easykitchen.blog.de
Sahra Johnson
≈~crazy girl~≈
Sahra Johnson


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.06.10
Ort : da wo ich wohne! xD

Sandstrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 4 EmptySo 11 Jul - 15:10

,,Oh ok dann lassen wir sie allein. Ich wollte zu Starbucks was trinken und ich musste sowieso noch mit dir reden. Ich brauche diesmal Rat von dir." ch grinste ,,Vielleicht können wir dann eine Runde shoppen gehen. Was meinst du?" Ich sah sie an.
Nach oben Nach unten
http://www.star-wg.forumieren.de
Andrea Ward
*~honest girl~*
Andrea Ward


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 32
Ort : Santa Barbara / bald Greifswald :D

Sandstrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 4 EmptySo 11 Jul - 15:20

"Shoppen klingt immer gut!" sagte ich. Ich zog meine Jeansshorts und mein Top über den Bikini, schüttelte mein Handtuch aus und rollte es zusammen. Sahra sah ein bisschen unglücklich aus. "Hey, natürlich hab ich Rat für dich. Und mein Ohr ist immer offen für dich." Ich lächelte ihr aufmunternd zu.
Nach oben Nach unten
http://easykitchen.blog.de
Sahra Johnson
≈~crazy girl~≈
Sahra Johnson


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.06.10
Ort : da wo ich wohne! xD

Sandstrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 4 EmptySo 11 Jul - 15:28

,,Danke" Ich lächelte sie an. ,,Dann wollen wir mal." Ich stand auf und zog sie mit mir. Wir stiegen auf ihr Fahrrad und wir fuhren wie auf dem Hinweg.


tbc. Starbucks
Nach oben Nach unten
http://www.star-wg.forumieren.de
Gast
Gast




Sandstrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 4 EmptySo 11 Jul - 16:46

Sam sagte zu Mil das sie ihm gefehlt hat. " Doch mir auch. " Sie drehte sich um so das sie ihren Kopf an seie brust schmiegen kann. " Wollen wir gehen mir ist kalt du kannst nartürlich auch hier bleiben ?!"
Nach oben Nach unten
Samuel Summers

Samuel Summers


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.07.10

Sandstrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 4 EmptySo 11 Jul - 17:33

"Nein, wir können gleich raus,a ber ich muss dir was wichtiges sagen, was normalerweise niemand weiß, und ich denke ich sollte es dir sagen bevor es mich auffriss", sagte ich dun sah Mil tief in dei Augen. "Mil ih..weiß nicht wie du reagieren wirstt, aber ich...mag dich sehr, sehr sogar", sagte ich und sah sie an. Ihre Augen wurde größer als sie verstand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 4 EmptySo 11 Jul - 18:37

Er hatte gerade ihr die Liebe gestanden. Mil schaute total aus der wäsche. Doch dann küsste sie ihn einfach. Dieser Kuss war erst vorsichtig wurde aber dann immer Leidenschaftlicher. Als Mil den Kuss bendete sagte sie etwas zu ihm. " Ich liebe dich auch"
Nach oben Nach unten
Samuel Summers

Samuel Summers


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.07.10

Sandstrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 4 EmptySo 11 Jul - 22:08

Als ich gesagt hatte, was ich fühlte, sah Mil mich einen augenblick an, und drückten dann einge Sekunden später ihre Lippen auf meine. Der Kuss war vorischtig, doch ich küsste sie leidenschaftlich. Wir lösten usn vorneinader und sahen uns dann an. dann sagte Mil: "Ich liebe dich auch". ICh grinste. "Auf diese 3 Worte hab ich lange gewartet", saget ich und drückte meien Lippen wieder auf ihre und hob sie hoch, automatisch schlang sie ihre Beine um meinen Körper, und ihre Arem um mein NAcken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 4 EmptySo 11 Jul - 23:53

Nun küssten sich Mil und Sam. Als sie den kuss bendeten und Mil wieder mit ihren Fpßen auf den Boden war. Legte sie ihren Kopf an seiner Brust und er schlag seine Arme um sie. " Was machen wir jetzt? Mir ist kalt"
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Sandstrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 4 EmptyMo 12 Jul - 11:11

cf. Grotte


Wir kamen am Strand an. Ich nahm ihre Hand und sah sie fragend an. Sie nickte. Also war sie damit einverstanden. Ich sah Milly und Sam ,aber wir ließen die beiden in Ruhe. Wir packten unsere Sachen und dann sah ich sie an. ,,Also wohin geht es?" Ich wusste ja nicht wohin sie mich führen wollte.
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Sandstrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 4 EmptyMo 12 Jul - 11:15

cf. Grotte
" Ähm ich würde sagen Mexx. Da gibt es genau das was ich neu brauche da meine langsam zu klein wird" Sie grinste die ganze Zeit. Was er wohl sagen würde wenn er wüsste was sie lkaufen möchte. Mel gab ihm eine Kuss und dann giingen sioe zusammen nach Mexx.
tbc: Mexx
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Sandstrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 4 EmptyMo 12 Jul - 11:21

Ok wir wollten bei Mexx einkaufen gehen. Doch irgenswie stand ich auf dem Schlauch. Ich kannte den Laden auch ich hatte da schon ein gekauft. Sie zog mich hinter ihr her. Doch ich war stärker und nahm sie hoch. Sie gab mir ein Kuss und ich lies sie runter und wir gingen zu Mexx.


tbc. Mexx
Nach oben Nach unten
Samuel Summers

Samuel Summers


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.07.10

Sandstrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 4 EmptyMo 12 Jul - 14:23

"Komm, wir gehen aus dem Wasser und Sonnen uns etwas, aber du wirst nicht laufen, hopp spring auf, ich trag dich dann beim handtuch darfst du wieder vom Rücken", sagte ich und ging etwas in die Hocke, udn wartete bis Milly aufsprang. sie überlgete sprang auf, und so trug ich sie bis aus dem Wasser dann zu ihrem handtuch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 4 EmptyMo 12 Jul - 19:21

Mil lachte los als Sam sie auf den Rücken nahm. Als sie zusammen dort lagen, legte Mil ihren Kopf auf seine Brust und küsste ihn zwischen durch. " Ich liebe dich" Ja sie liebte ihn
Nach oben Nach unten
Samuel Summers

Samuel Summers


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.07.10

Sandstrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 4 EmptyDi 13 Jul - 22:07

"ich liebe dich auch Herz", sagte ich udn strich ihr über dem rücken und ihr nasses haar. "Was wollen wir noch machen, shoppen"?, fragte ich sie, udn sah zu ihr und strich ihr noch uber ihre zarte Haut, und wange. Sie griff meine hand, udn spielte mit meinen Fingernspitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 4 EmptyDi 13 Jul - 23:17

Mil spielte mit seinen Fingerspitzen. " Von mir aus, aber müssen wir nicht. Können auch was ganz anderes machen" Sie gab ihm einen Kuss. " Ach wie kommst du eigentlih auf shoppen hast du es nicht immer gehasst" jetzt musste sie lachen.
Nach oben Nach unten
Samuel Summers

Samuel Summers


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.07.10

Sandstrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 4 EmptyMi 14 Jul - 14:40

"ja, das tu ich immer noch, doch ich wurde immer mitgeschleppt mit Lu udn meiner Mutter", sagte ich lachend und küsste ihren Kopf. "Aber was willst du machen Prinzessin, du darfst ausscuhen", sagte ich und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 4 EmptyMi 14 Jul - 20:12

Was wollte Mel machen. Sie grinste. " Ich habe echt keine Ahnug" Jetzt lachte sie. " Wo bei machst du mit an AG's ?" Das interissierte sie jetzt brennent und besonders was er zu ihrem sagen würde vielleicht hatte er ja die gleiche Reaktion wie Rani oder nicht?!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sandstrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sandstrand
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Santa Barbara :: Strand-
Gehe zu: