High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
Sandstrand - Seite 8 Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 Sandstrand

Nach unten 
+10
Lilly Sony
Melody Sullivan
Luciana Summers
Eric Johnson
Sahra Johnson
Andrea Ward
Samuel Summers
Chan-Lan Xi
Rani Crawfort
Justin Thomsen
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Luca Brown

Luca Brown


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30
Ort : Santa Barbara

Sandstrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 8 EmptyMo 6 Sep - 21:32

Die beiden lagen immer noch dort und schauten sich an. " Ja doch es war lustig." Luca wusste nicht was er sagen oder machen sollte er schaute ihr einfach direkt in die Augen. Er konnte nicht anders er war wie gefesselt von ihren Augen.
Nach oben Nach unten
Taylor Cullum

Taylor Cullum


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.08.10
Ort : Beachvolleyballfeld

Sandstrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 8 EmptyMo 6 Sep - 21:44

Irgendwie fehlten mir die Worteh und ich wusste nicht was ich sagen sollte. Mehr fiel mir auch nicht eins, als das es ganz lustig war. Aber das war es wirklich und jetzt ist es plötzlich ganz anders und irgendwie seltsam.
Nach oben Nach unten
Luca Brown

Luca Brown


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30
Ort : Santa Barbara

Sandstrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 8 EmptyMo 6 Sep - 21:55

Luca wusste echt nicht was er machen soll. Soll er sie jetzt einfach Küssen. Was dachte er da eigentlich. Würde sie ihn erwiederren solche gedanken machte sich Luca er wusste auch nicht wie er darauf kam doch es kam plötzlich .
Nach oben Nach unten
Taylor Cullum

Taylor Cullum


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.08.10
Ort : Beachvolleyballfeld

Sandstrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 8 EmptyDi 7 Sep - 15:34

Ich sah ihn an und musste lächeln. "Du bist toll." Super, mehr brachte ich jetzt auch nicht zustande. Ich war nicht gerade ein Ass in solchen Situationen. Irgendwie kam dann eins zum anderen und ich gab ihm instinktiv einen Kuss. Ich weiß auch nicht, mich überkam es einfach.
Nach oben Nach unten
Luca Brown

Luca Brown


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30
Ort : Santa Barbara

Sandstrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 8 EmptyDi 7 Sep - 15:37

Taylor gab LUca plötzlich einen Intensiven Kuss. Erst war Lucaüberhaupt nicht darauf vorbereitet doch dann erwiederte er ihn mit voller Leidenschaft und es fühlte sich so richtig an. Als sie beide endetet ließen die beiden sich schwer atment loß da sie beide erstmal luft schnappen mussten. Doh Luca konnte nur noch grinsen. Es war so richtig.
Nach oben Nach unten
Taylor Cullum

Taylor Cullum


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.08.10
Ort : Beachvolleyballfeld

Sandstrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 8 EmptyDi 7 Sep - 15:55

Ich musste erstmal nachvollziehen, was erade geschehen war.Es war irgendwie...ich weiß nicht...irgendwie...ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Irgendwie wohlig. "Ähm...ja..." Mehr bekam ich nicht heraus, als diese 2 Worte. Dann kam ein kleines Lächeln. "Ok, ich...ich..."
Nach oben Nach unten
Luca Brown

Luca Brown


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30
Ort : Santa Barbara

Sandstrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 8 EmptyDi 7 Sep - 16:11

Plötzlich fing Taylor an zu reden. " Ähm ja was willst du sagen ?" Luca sah sie an und watte darauf das Taylor weiter redet. Er wusste nicht was sie meinte und desahb war er total gespannt darauf.
Nach oben Nach unten
Taylor Cullum

Taylor Cullum


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.08.10
Ort : Beachvolleyballfeld

Sandstrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 8 EmptyDi 7 Sep - 16:18

"Ähm, ja...irgendwie war das grad......toll, wenn ich das mal so ausdrücken soll." Irgendwie hab ich es heute mit dem Lächeln, denn schon wieder kam mir eines über die Lippen. Vielleicht war der Kommentar vorhin doch gar nicht falsch gewesen.
Nach oben Nach unten
Luca Brown

Luca Brown


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30
Ort : Santa Barbara

Sandstrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 8 EmptyDi 7 Sep - 16:45

" ja es war wirklich schön" Luca musste schon wieder grinsen. Heute hatte er wohl ein dauer grinsen im Gesicht. " Muss wirklich sagen das wir heute beide ein dauern grinsen im Gesicht haben." Luca strich Taylor die haare aus ihrem gesicht.
Nach oben Nach unten
Taylor Cullum

Taylor Cullum


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.08.10
Ort : Beachvolleyballfeld

Sandstrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 8 EmptyDi 7 Sep - 16:56

Er strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und musste ebenfalls grinsen. "Ja, das dachte ich mir auch mit dem Grinsen. Erst dachte ich das liegt an diesen Tag und dem Wetter, doch jetzt hab ich ne andere Erklärung dafür..."IMmernoch hatte ich mein Grinsen im Gesicht und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Luca Brown

Luca Brown


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30
Ort : Santa Barbara

Sandstrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 8 EmptyDi 7 Sep - 17:27

" Ah und wie wäre diese erklärung?" fragte Luca nartürlich mit einem grinsen im GEsicht. Doch jetzt musste er gerade daran denken das was Taylor wohl meinte doch irgendwie wollte er es von ihr hören. Falls es sein soll das er recht hatte . Okay er musste einfach grinesen.
Nach oben Nach unten
Taylor Cullum

Taylor Cullum


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.08.10
Ort : Beachvolleyballfeld

Sandstrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 8 EmptyDi 7 Sep - 17:54

"Kannst du dir das nicht denken?" fragte ich ihn und wieder gingen meine Mundwinkel nach oben. Wow, so hatte ich mich schon lange nicht mehr gefühlt.
Nach oben Nach unten
Luca Brown

Luca Brown


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30
Ort : Santa Barbara

Sandstrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 8 EmptyDi 7 Sep - 18:03

" Wenn ich das denke was du denkst dann tuhe ich jetzt gelich das richtige und wenn nicht dann. Daran will ich gar nicht denken." Er nahm ihr gesicht in seine Hände und küsste sie nocheinmal. Mit seinen ganzen Gefühlen für sie.
Nach oben Nach unten
Taylor Cullum

Taylor Cullum


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.08.10
Ort : Beachvolleyballfeld

Sandstrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 8 EmptyDi 7 Sep - 18:11

Ich hatte recht, das hatte ich lange nicht gefühlt. Und es fühlte sich diesmal auch wieder ganz toll an. Ich schloss meine Augen und ließ diesen Moment auf mich wirken...und zwar ganz langsam.
Nach oben Nach unten
Tiffany O'Bannion

Tiffany O'Bannion


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..

Sandstrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 8 EmptyDi 7 Sep - 19:01

Ich beobachtete die beiden grinsend und drehte mich dann wieder zu Cody,der mich immernoch sauer anstarrte.
"Was ist?!",fragte ich genervt,da ich wusste das es wegen der Sache mit dem Volleyball spielen war und das ich wahrscheinlich seiner Meinung am überreagieren war.
Nach oben Nach unten
Taylor Cullum

Taylor Cullum


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.08.10
Ort : Beachvolleyballfeld

Sandstrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 8 EmptyDi 7 Sep - 19:07

Komischerweise achtete ich fast überhaupt gar nicht mehr auf meine Umwelt und die anderen Personen in der Nähe. Das ist mit Abstand der beste Tag, den ich je erlebt hatte. Hach, ich fühl mich so großartig.
Nach oben Nach unten
Luca Brown

Luca Brown


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30
Ort : Santa Barbara

Sandstrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 8 EmptyDi 7 Sep - 21:46

" Taylor ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber ich mag dich ich mag dich sogar sehr also sehr sehr. Ich hoffe du weißt was ich meine" Luca dachte über seine Worte und könnte sich gegen die Stirn schlagen nartürlich wusste Taylor was Luca meinte. Aber naja jetzt hatte er es gesagt und egal da musste er jetzt durch.
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Sandstrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 8 EmptyMi 8 Sep - 14:48

Ich hatte mich die ganze Zeit rausgehalten. Ich sah Luca und Tay an. Da bannte sich was an. aber egal. ,,Wollen wir los? Tiff ich werd schon aufpassen das sie Cody nicht überanstrengt." Also ob er das nicht selbst wüsste. Ich verdrehte leicht die Augen. ich stand auf. ,Also wer lust hat kann ja jetzt mit kommen." Ich wartete auf eine Antwort der anderen.
Nach oben Nach unten
Taylor Cullum

Taylor Cullum


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.08.10
Ort : Beachvolleyballfeld

Sandstrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 8 EmptyMi 8 Sep - 15:21

"Ja,...ich versteh was du meinst. Irgendwie geht es mir genauso." brachte ich als Erklärung hervor, dann hatte ich das Gefühl Stimmen zu hören und als ich dann wieder um mich blickte, sah ich die anderen. Die anderen waren ja auch noch da. Irgendwie hatte ich meine Umwelt komplett ausgeblendet, aber eigentlich hatte ich ja auch einen guten Grund dafür. Ich sah wieder Luca an.
Nach oben Nach unten
Tiffany O'Bannion

Tiffany O'Bannion


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..

Sandstrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 8 EmptyMi 8 Sep - 17:57

Ich schüttelte den Kopf und sah Eric entschuldigend an.
"Also der hier.",ich zeigte auf Cody. "Spielt nicht mit!",meinte ich streng und sah Cody an.
Der sprang aber aufeinmal auf und sah mich sauer an,sodass ich seuftzte.
Dieser Sturkopf!,dachte ich genervt und wurde wütend.
Dann meinte er er würde schon aufpassen und ich solle nciht so übereagieren.
"Überreagieren?!Ich?!Tschuldigung das ich mich um dich sorge!",schrie ich wütend und stand auf.
Nach oben Nach unten
Taylor Cullum

Taylor Cullum


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.08.10
Ort : Beachvolleyballfeld

Sandstrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 8 EmptyMi 8 Sep - 20:04

Ich schaute kurz rüber zu Cody und seiner Freundin, die anscheind ziemlich aufgebracht aufstand. SIe machte sich halt Sorgen um ihn, das ist aber irgendwie auch verständlich. ISt jemand verletzt, den man mag oder sogar liebt, macht man sich halt Sorgen. Würde ich so jemanden kennen, würde ich wahrscheinlich genauso reagieren.
Nach oben Nach unten
Luca Brown

Luca Brown


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30
Ort : Santa Barbara

Sandstrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 8 EmptyDo 9 Sep - 16:24

Wow nun war Luca erst mal baff."Meinst du damit das du dich auch in mich verliebt hast ? " Luca musste sich das immer wieder in den Kopf rufen er konnte es eben gar nicht glauben er fand das so un wirklich.
Nach oben Nach unten
Taylor Cullum

Taylor Cullum


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.08.10
Ort : Beachvolleyballfeld

Sandstrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 8 EmptyDo 9 Sep - 16:59

"Naja, irgendwie hatte ich mich immer ein wenig anders gefühlt, wenn ich bei dir war." Ja, das war wirklich der Fall, aber ich wusste immer nicht was es ist, doch jetzt wusste ich es ganz genau. Ich finde, es fühlt sich klasse an.
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Sandstrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 8 EmptyDo 9 Sep - 17:50

Ich ging auf Tiff zu und strich beruhigend über ihren Arm. ,,Hey beruhige dich ich verspreche er wird nicht spielen. Wir gehen nur hin weil ich will Mel wieder sehen und da kann ermitkommen. Ausserdem will ich selbst gegen Austin spielen." Ich sah sie an. Sie machte sich wirklich Sorgen um sie.
Nach oben Nach unten
Taylor Cullum

Taylor Cullum


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.08.10
Ort : Beachvolleyballfeld

Sandstrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 8 EmptyDo 9 Sep - 20:40

Ich bemerkte wieder die anderen. Ich meine, ich war ja die ganze Zeit nur auf Luca fixiert, da habe ich nicht gerade viel von meiner Umwelt mitbekommen. Ich habe sozusagen meine Umwelt ausgeblendet, um mich auf Luca zu konzentrieren. Aber jetzt habe ich wieder die anderen im Blick und manche sind nicht gerade in bester Laune oder sie sind total besorgt, wie Tiffany, die sich enorme Sorgen um ihren Freund Cody machte, da er Volleyball spielen wollte und wohl eine Verletzung hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sandstrand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sandstrand
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Santa Barbara :: Strand-
Gehe zu: