High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
Sandstrand - Seite 3 Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 Sandstrand

Nach unten 
+10
Lilly Sony
Melody Sullivan
Luciana Summers
Eric Johnson
Sahra Johnson
Andrea Ward
Samuel Summers
Chan-Lan Xi
Rani Crawfort
Justin Thomsen
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Andrea Ward
*~honest girl~*
Andrea Ward


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 32
Ort : Santa Barbara / bald Greifswald :D

Sandstrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 3 EmptyFr 9 Jul - 0:53

Ich entdeckte Eric sofort, er schlich sich an Rani ran und hielt ihr die Augen zu. Im Gesicht hatte er sich gar nicht verändert. Immer noch der Eric, der uns damals heldenhast auf unserer ersten Party beschützen wollte. Um den wir alle Sahra beneidet hatten.
"Hey Sahra, schau mal wer da ist!" rief ich meiner Freundin zu.
Nach oben Nach unten
http://easykitchen.blog.de
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Sandstrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 3 EmptyFr 9 Jul - 0:56

"Mir geht´s super, immer hin bin ich wieder hier!", sagte ich grinsend und sah ihn weiter hin an. Er hatte sich wirklich verändert und sah unheimlich gut aus. "Was ist den mit Luci? Ist was vorgefallen?", fragte ich ihn und irgendwas sagte mir das das was sie beschäftigte nicht nur sie betraf.
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Sahra Johnson
≈~crazy girl~≈
Sahra Johnson


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.06.10
Ort : da wo ich wohne! xD

Sandstrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 3 EmptyFr 9 Jul - 0:58

ich drehte mich um und sah... meinen Bruder ,,Eric." ich schwomm auf ihn zu und er wirbelte mich umher. Wie er es immer getan hatte. ,,Warum hast du mir nicht gesagt das du kommst." ,,Ich hab Rani bescheid gesagt." ,Ach ja stimmt." Ich ging auf Rani zu und kitzelte sie durch, Andy half mir. Rani lachte.
Nach oben Nach unten
http://www.star-wg.forumieren.de
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Sandstrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 3 EmptyFr 9 Jul - 1:00

Ich war froh das meine schwester gerade anfing Rani zukitzeln. SO konnte ich mir überlegen ob ich es ihr erzähle. Ich sah die drei an wie sie rumspielten wie früher. rani kam auf mich zu und ich beschützte sie vor den anderen beiden.
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Sandstrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 3 EmptyFr 9 Jul - 1:03

"Nein, geht weg. Lasst das!" sagte ich lachend als Sarah begann mich zu kitzeln und Andrea auch auf mich zu kam. So schnell ich konnte rannte ich davon um ihnen zu entgehen und konnte mich hinter Eric retten der sich auch sofort schützend vor mir aufbaute und Sarah aufhielt.
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Andrea Ward
*~honest girl~*
Andrea Ward


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 32
Ort : Santa Barbara / bald Greifswald :D

Sandstrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 3 EmptyFr 9 Jul - 1:07

"Das ist fies!" sagte ich, "Früher hast du wenigstens uns beschützt." Ich verzog meinen Mund zu einer Schnute und sah Eric an. "Oder glaubst du, du bist deine ehrenvolle Aufgabe los, nur weil wir groß sind?"
Nach oben Nach unten
http://easykitchen.blog.de
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Sandstrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 3 EmptyFr 9 Jul - 1:14

Ich lachte,,Euch beschütz ich auch versprochen Dy." So hatte ich sie immer genannt. Ich weiß gar nicht mehr wie dieser Spitzname entstanden ist. ,,Wettschwimmen bis zur anderen seite?", fragte ich Rani und Dy. Sahra war schon ans Ufer gegangen.
Nach oben Nach unten
Andrea Ward
*~honest girl~*
Andrea Ward


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 32
Ort : Santa Barbara / bald Greifswald :D

Sandstrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 3 EmptyFr 9 Jul - 1:27

"Dazu musst du aber erstmal Badesachen anziehen - oder dürfen wir dich mit voller Montur den Fluten übergeben?" Auf ein Zeichen hin schob Rani Eric Richtung Wasser, während ich zog. Ich wollte ihm eine nette, nasse Begrüßung geben.
Nach oben Nach unten
http://easykitchen.blog.de
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Sandstrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 3 EmptyFr 9 Jul - 1:33

,,ok ich brauch ja nur die Klamotten auszuziehen." ich zog mir mein T-shirt und die Shorts aus. Dann schnappte ich mir Andy und warf sie über die Schulter und rannte mit ihr ins Wassser. Sie trommelte auf meine Brust. Doch ich war zu stark. Ich hörte rani und Sahra lachen.
Nach oben Nach unten
Andrea Ward
*~honest girl~*
Andrea Ward


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 32
Ort : Santa Barbara / bald Greifswald :D

Sandstrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 3 EmptyFr 9 Jul - 9:28

"Ahhh!" kreischte ich. Eric hatte mich wirklich einfach über die Schulter geworfen! Ich strampelte natürlich wie verrückt, aber er hielt mich eisern fest und versenkte mich dann im Meer, indem er sich samt mir in die Fluten warf. Ich schluckte Wasser, konnte aber vor Eric auftauchen und seinen Kopf unter Wasser drücken. Ich lachte.
Nach oben Nach unten
http://easykitchen.blog.de
Luciana Summers
~ ° ~I´m a Angel, but sometimes a devil ~ ° ~
Luciana Summers


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.06.10

Sandstrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 3 EmptyFr 9 Jul - 10:55

cf wohnung von Luciana und Sahra/Badezimmer

Ich kam an den Strand an. ich sah viele im Wasser, aber mein Bruder lag auf den Sand und sah hianus auf das wasser. ich kam näher und setzte mich neben ihm. "hey, seit wann den da, gerade eben oder etwas mehr als 5 minuten"?, fragte ich ihn und drückte ihn an mich. "nein, es sind mehr als 5 minuten", sagte er lachend und erwiederte die Umarmung. Als ich genauer hinsah entdeckte ich Sahra, Milly, Rani, Eric und Andrea. ich sah das Sahra mich erblickte und mich anlächelte. ich winkte zurück, und legte das handtuch auf den Sand, udn setzte mich drauf. 2Hier, hast ein handtuch, und eine Badehose, damit du ebenfalls ins Wasser kannst", sagte ich udn drückte es ihm auf den Schoß. Er lächelte, verschwand, kam aber dann wieder, mit Shorts udn rannte in die Fluten. Ich sah zu Andrea, die nicht gerade gut in ihrer Haut zu stecken schien. ich winkte sie zu mir, Ich wollte reden, es endlich aus der Welt schaffen. Ich liebte Justin , aberr nicht so strak wie Cody.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 3 EmptyFr 9 Jul - 11:54

Wir waren alle im Wasser und es machte total den spaß. Doch dann ging Mel zu ihrem Handtuch. Sie war erschöpft vom ganzen rum plantschen. Sie legte sich darauf und schloß die Augen. Kurze Zeit später schlief sie dann auch ein. Sie träumte davon wie sie mit Sam über den Strand rennen.
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Sandstrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 3 EmptyFr 9 Jul - 12:02

cf. Stadtpark : Weg
Nach langen laufen kam Mel nun auch endlich an. Sie sah Sahra als erstes und winkte ihr zu. " SAHRA " Sie ging auf sie zu und umarmte sie. Dann schaute sie sich um und musste grinsen. " Man hier ist ja ordenlich was los" Dann schaute sie sich weiter um und sah einen gut tranierten Jungen mit Andy. " Ist das dein Bruder" Sie zeigte auf ihn.
Nach oben Nach unten
Andrea Ward
*~honest girl~*
Andrea Ward


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 32
Ort : Santa Barbara / bald Greifswald :D

Sandstrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 3 EmptyFr 9 Jul - 12:06

Gottverdammter Mist, dachte ich. Da stand sie, Lu, und winkte mich zu sich rüber. Würde sie mich jetzt erwürgen, totschreien oder anders strafen? Zum Abhauen war es jetzt sowieso zu spät, also ergab ich mich meinem Schicksal und ging zu ihr.
"Hey", sagte ich und schirmte meine Augen mit der Hand vor der Sonne ab.
Nach oben Nach unten
http://easykitchen.blog.de
Luciana Summers
~ ° ~I´m a Angel, but sometimes a devil ~ ° ~
Luciana Summers


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.06.10

Sandstrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 3 EmptyFr 9 Jul - 12:27

Andrea kam aus dem Wasser, auf mich zu, blieb dann vor mir stehen, mit der Hand schirmte sie sie ihre Augen. "ICh will dir nichts vorwegrfen wirklich, ich bin ja selbst Schuld", sagte ich und dah Andrea an. "doch ich möchte diese Geschichte mit ustin endlich abschließen, ich möchte einfach nur Ruhe damit haben, mit Geistert das die ganzezeit im Kopf herum", sagte ich und lächelte leicht Andrea an. "Und ich möchte einfach mit dir befreundet sein, ohne diese sache", sagte ich und sah sie lächelnd an. "Ich hoffe wir können Freunde sein, ich will dir nicht vorwerfen", sagte ich und sah dann zum Wasser,
Nach oben Nach unten
Andrea Ward
*~honest girl~*
Andrea Ward


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 32
Ort : Santa Barbara / bald Greifswald :D

Sandstrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 3 EmptyFr 9 Jul - 12:35

"Ach Luciana", sagte ich, "ich wäre gerne deine Freundin, aber trotzdem sollst du wissen, dass es mir wahnsinnig leid tut. Ich hatte niemals vor, dir Justin auszuspannen oder was du auch immer von mir denken magst." Ich lächelte sie an, vielleicht könnte sich alles - und ich meinte wirklich alles - zum Guten wenden. "Ich muss mir diesen Bockmist selbst erstmal verzeihen."
Nach oben Nach unten
http://easykitchen.blog.de
Luciana Summers
~ ° ~I´m a Angel, but sometimes a devil ~ ° ~
Luciana Summers


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.06.10

Sandstrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 3 EmptyFr 9 Jul - 12:54

"Sei nicht zu hart zu dir, wir hätten uns beide nicht auf Jutin einlassen sollen, es wir allen gut, hoffen wir auf etwas Gutes"; sagte ich lächelnd, und sah dann zu Samuel. "Hast du mein Bruder samuel schon kennengelernt"?, fragte ich udn sah wie er aus dem wasser rannte, um Milly wieder mit ins Wasser hineinzuscheuchen.
Nach oben Nach unten
Andrea Ward
*~honest girl~*
Andrea Ward


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 32
Ort : Santa Barbara / bald Greifswald :D

Sandstrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 3 EmptyFr 9 Jul - 13:01

"Er wurde mir zwar schon vorgestellt, aber nicht als dein Bruder", kommentierte ich. "Ihr seht euch auch kaum ähnlich."
Lu hatte gesagt, wir hätten uns beide nicht auf Justin einlassen sollen. Ich wusste langsam echt nicht mehr, was ich noch wollte oder was nicht ... Vielleicht war es wirklich nicht richtig, mit Justin zusammen zu sein: Augenscheinlich war er ja nicht nur während unserer Beziehung ein Fremdgänger. Und ich zählte unser Techtelmechtel vorhin unter fremdgehen, das war für mich unumstößlich. Andererseits fühlte ich mich bei Justin wohl, und lieben tat ich ihn sowieso.
"Kommst du mit ins Wasser? Ich muss mich noch an Eric rächen."
Nach oben Nach unten
http://easykitchen.blog.de
Luciana Summers
~ ° ~I´m a Angel, but sometimes a devil ~ ° ~
Luciana Summers


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.06.10

Sandstrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 3 EmptyFr 9 Jul - 13:02

"Leute, ich bin dann auch gleich wieder weg", sagte ich und schaute in die Runde. "Wir sehen uns dann bald wieder", saget ich lächelnd und packt emeien Sachen zusammen. "Sam, ich warne dich, lass deine griffel bei dir", sagte ich grinsend und sah kurz zu Milly, die den Rücken zu mir drehte. Er rollte die Augen und nahm Milly auf seine Schultern und rannte mir ihr zum Wasser. "Bis bald Leute"; sagte ich udn zog meine Sachen wieder über, udn ging. Ich sollte zum Krankenhaus, vorbei schauen ich muss mit Cody sprechen.

tbc Krankenhaus.
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Sandstrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 3 EmptyFr 9 Jul - 13:05

ich ging auf Andy zu und fragte:,, Hast du lust noch mal hier ins wasser zugehen oder wollen wir zu der Grotte schwimmen? Ich war da lange nicht mehr." Sie überlegte. ,,Ich wollte Sahra fragen ob sie mit kommt.", sagte ich noch.
Nach oben Nach unten
Andrea Ward
*~honest girl~*
Andrea Ward


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 32
Ort : Santa Barbara / bald Greifswald :D

Sandstrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 3 EmptyFr 9 Jul - 13:09

"Joar, warum nicht. Ein bisschen schwimmen schadet meiner Figur bestimmt nicht." Ich kniff mich in meine nicht vorhandenen Speckröllchen, weil Eric sich dann immer gerne darüber ausließ, dass ich nicht fett sei. Komplimente hörte ich wirklich gerne.
Ich schaute kurz nach Sahra - sie tobte immer noch mit Rani im Wasser rum.
Nach oben Nach unten
http://easykitchen.blog.de
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Sandstrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 3 EmptyFr 9 Jul - 13:12

,,Du bist nicht dick das hab ich dir schon tausend mal gesagt.2 ich schüttelte den kopf. mädchen. ,,sahra wir wollen zur Grotte kommst du mit?"rief ich meine kleine Schwester. ,,Ja ich komme." An die anderen sagte ich:,,ihr könnt ja mitkommen wenn ihr wollt."
ich sah ein Mädchen neben Sahra. Ich ging auf die beiden zu. ,,Mel?" Ja sie war es wirklich. Ich umarmte sie und rief Andy zu mir :Komm wir gehen schon mal vor, Mel und Sahra kommen dann vielleicht nach." Wir schwammen zu der Grotte.


tbc. Grotte
Nach oben Nach unten
Andrea Ward
*~honest girl~*
Andrea Ward


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 32
Ort : Santa Barbara / bald Greifswald :D

Sandstrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 3 EmptyFr 9 Jul - 13:23

Oh mein Gott, war das wirklich Cody's kleine Schwester? Sie hatte sich ganz schön gemausert und hatte nicht mehr dieses pausbackige Kindchengesicht, mit dem ich sie immer in Erinnerung hatte. Eric redete kurz mit den beiden und fragte mich dann, ob wir schon vorschwimmen wollten.
"Na klar doch", antwortete ich und machte mich auf den Weg ins Wasser. "Sahra und Mel kommen dann vielleicht nach", sagte Eric noch.

tbc: Grotte
Nach oben Nach unten
http://easykitchen.blog.de
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Sandstrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 3 EmptyFr 9 Jul - 15:02

Dieser Junge umarmte mich und Andy schaute mich verwundert an. Als die beiden dann schon schwimmen waren viel Mel ein, dass das Sahra's Bruder ist. Sie schaute Sahra mit großen Augen an. " Ist das dein Bruder? Wenn ja hat der sich ganz schön gemacht" Das fand sie wirklich. "Wollen wir jetzt auch schwimmen ?" und schon ging Mel vorraus.
tbc: Grotte


Zuletzt von Melody Sullivan am Fr 9 Jul - 16:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 3 EmptyFr 9 Jul - 15:13

Mil lag dort auf ihren Handtuch und schlief. Bis plötzlich jemand sie hob hoch. Mil machte die Augen weit auf und sah das es Sam war der mit ihr gerade ins Meer rannte. Mil trommelte mit ihren Händen gegen seinen rücken doch Sam ließ sich nicht davon ab bringen. Als sie dann von ihm in Wasser geschimssen worden ist musste sie nur noch lachen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sandstrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sandstrand
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Santa Barbara :: Strand-
Gehe zu: