High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
Sandstrand - Seite 5 Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 Sandstrand

Nach unten 
+10
Lilly Sony
Melody Sullivan
Luciana Summers
Eric Johnson
Sahra Johnson
Andrea Ward
Samuel Summers
Chan-Lan Xi
Rani Crawfort
Justin Thomsen
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Samuel Summers

Samuel Summers


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.07.10

Sandstrand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 5 EmptyDo 15 Jul - 12:30

ich weiß es nicht süße, aber ich glaube ich nehme den gleichen stundenplan wie Lu oder ich überlge mir, was ich tun möchte, was nimmst du"?, fragte ich sie, udn strich ihr über den Kopf, und dann über ihren Rücken hinab. "ich hoffe, du hast etwas genommen, was du gut kannst", sagte ich grinsend, und küsste ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 5 EmptyDo 15 Jul - 21:16

" Nartürlich habe ich etwas genommen was ich am besten kann" Sie grinste. Dann überlegte sie wie sie es sagen kann und dann ließ sie die Bombe platzen. " nämlich Football" Als sie seinen Gesicht ausdruck sah musste sie lachen. " Schatz dein gesicht...."
Nach oben Nach unten
Samuel Summers

Samuel Summers


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.07.10

Sandstrand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 5 EmptyDi 20 Jul - 0:17

"was ist mit meinem gesicht, etwa dreck, o
der was anderes"?, fragte ich udn sah sie an. Sie schüttelte den kopf. nein, ich meinte dein gesichtsausdruck, sagte sie undsah mich an . "achso, ich bin überrascht, das du football ausgewählt hat, ich freue mch, ich werde das ebenfalls wählen, wenn ich dazu komme", sagte ich vorwurfsvoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 5 EmptyFr 30 Jul - 12:22

Den Lezten satz sagte er Vorwurfsvoll. " Ach Schatz das schaffst du schon" Sie gab ihm einen Kuss auf den Mund. " Und wieder alles okay oder möchtest du noch einen." Sie grinste ihn an. Mil war glücklich das sie mit Sam zusammen ist.
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Sandstrand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 5 EmptyFr 30 Jul - 12:29

Gähnend öffnete ich meine Augen. Ich war doch tatsächlich eingeschlafen.
Ich streckte mich kurz und musste schmunzeln als ich den blick eines vorbei laufenden Typen
sah der mich gemustert hatte.

Dann richtete ich meinen Blick neben mir um Milly und Samuel beim kuscheln zu erwischen.
Ich schüttelte nur grinsend den Kopf.
Plötzlich schoss mir Megan`s Gesicht in den Sinn und ich hatte riesige Lust sie wieder zu sehen.

Im nächsten Moment klingelte mein Handy das ich aus meiner Tasche heraus zog und erkannte das ich eine Sms bekommen hatte.

Hi Rani.
Bin gut angekommen.
Meiner Mutter geht es gut.
Ich komm heute doch schon wieder nach hause.

LG Dean


las ich und freute mich riesig das es doch nichts schlimmes war und Dean bald wieder da sein würde.
Freudig packte ich meine Tasche und zog schnell mein Shirt über um mich wieder auf den weg nach hause zu machen.

tbc: Wohnung von Dean & Rani
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Lilly Sony

Lilly Sony


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 07.07.10
Ort : Santa Barbara

Sandstrand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 5 EmptyMo 23 Aug - 19:37

cf.: Melody und Tiffany´s Wohnung

Ich strich mit meinen armen über meinen Hinterrock um mich auf ihm und nicht direkt in den Sand zu setzen. Stumm beobachtete ich das Meer und wie die Wellen näher kamen und langsam wieder zurück gingen.
Ich liebte das Meer und so beschloss ich aufzustehen und wenigstens mit meinen Füßen im Wasser herum zu laufen.
Nach oben Nach unten
Taylor Cullum

Taylor Cullum


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.08.10
Ort : Beachvolleyballfeld

Sandstrand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 5 EmptyDo 2 Sep - 18:53

Da heute ein blendendes Wetter ist und es zu schade ist irgendwo herumzusitzen und sich die plagende Hitze auf den Körper prallen zu lassen, ging ich an den Strand. Erstens, weil dort besser ist, als irgendwo anders und es gibt Wasser - und das nicht zu knapp!
Ich ging also am Strand entlang, mal schaute ich auf das Wasser und mal sah ich in den Himmel, der heute irgendwie auch total schön war. So einen klaren Himmel hab ich selten gesehen, aber es ist wirklich total schön. Ich könnt mich jetzt einfach in den Sand legen und einschlafen, vielleicht mach ich das mal irgendwann, aber heute ist es zu schade bei diesem Wetter.
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Sandstrand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 5 EmptyFr 3 Sep - 17:07

cf. Volleyballfeld

Wir kamen am Strand an und schmissen uns in die Fluten. Nach einer weile gingen wir wieder an Land. da sah ich jemanden auf dem Sand liegen. ich ging näher und erkannte Taylor. ,,Hey Taylor was machst du denn hier?"
Nach oben Nach unten
Luca Brown

Luca Brown


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30
Ort : Santa Barbara

Sandstrand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 5 EmptyFr 3 Sep - 17:12

Eric und Luca schmissen sich in die Fluten dann nah einiger Zeit gingen sie aus dem Wasser. Eric immer weiter sogar an dem Platz vorbei wo sie eigentlich lagen. Luca wunderte sich schon den er ging gerade wegs auf ein recht hüpsches Mädchen zu. Als er ankam redete er mit ihr. LUca dachte sich wohl das sie sich irgendwoher kennen aber er wusste nicht woher.
Nach oben Nach unten
Taylor Cullum

Taylor Cullum


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.08.10
Ort : Beachvolleyballfeld

Sandstrand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 5 EmptyFr 3 Sep - 17:16

Ich sah hoch und erkannte Eric. "Oh, hey, ich lieg einfach nur hier...und...ja, ich lieg einfach nur hier..." Eigentlich wusste ich gar nicht, was ich machte. Ich glaube, es liegt an der Sonne heute. "Was machst du hier? Heute ist echt heiß, was." Ich setzte mich auf und schlung meine Arme um die Beine.
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Sandstrand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 5 EmptyFr 3 Sep - 17:25

,,Ja sie ist echt heiß heute." Dann stand Taylor auf und ich umarmte sie ich hatte sie lang nicht gesehen. Dann wan dich mich Luca zu und meinte. ,,Luca das ist Taylor eine freundin ich weiß nicht kennt ihr euch?" ich sah zu beiden.
Nach oben Nach unten
Taylor Cullum

Taylor Cullum


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.08.10
Ort : Beachvolleyballfeld

Sandstrand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 5 EmptyFr 3 Sep - 17:31

Er umarmte mich zur Begrüßung und wandte sich dann an einen Freund von ihm. Ich kannte ihn, wir waren zusammen in einer Wohnung. "Ja, wir wohnten zusammen." Ich begrüßte auch Luca. "Hey, wie geht´s?"
Nach oben Nach unten
Luca Brown

Luca Brown


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30
Ort : Santa Barbara

Sandstrand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 5 EmptyFr 3 Sep - 17:33

Luca hatte völlig vergessen das sie ja jetzt zu ihm gezogen ist . " ÄHm entschuldigung das ich dich nicht sofort erkannt habe. Hey Taylor." Er umartme sie. " Eric wir können ja unsere handtücher hier hin holen und hier uaf Mel und Austin warten?!"
Nach oben Nach unten
Taylor Cullum

Taylor Cullum


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.08.10
Ort : Beachvolleyballfeld

Sandstrand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 5 EmptyFr 3 Sep - 17:41

Auch Luca umarmte mich zur Begrüßung. Anscheind hatte er vergessen, das wir zusammen wohnten, naja, passiert jedem mal, aber egal. "Was habt ihr 2 heute so gemacht außer das ihr im Wasser wart? Ist das Wasser heut sehr warm?" fragte ich beide. "Das sieht nämlich irgendwie so aus. Und bei diesem Wetter wär das kein Wunder."
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Sandstrand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 5 EmptyFr 3 Sep - 19:36

,,Also erst haben wir Volleyball gespielt dann waren wir im Wasser und jetzt sind wir bei dir." Ich grinste. Wie logisch. ,,Naja es ist nicht so war wie hier am Strand. Aber das wasser ist auch nicht wirklich eine abkühlung." Luca und ich holten schnell unsere Sachen und setzten uns neben Taylor. ,,und was hast du so gemacht?"
Nach oben Nach unten
Taylor Cullum

Taylor Cullum


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.08.10
Ort : Beachvolleyballfeld

Sandstrand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 5 EmptyFr 3 Sep - 19:48

Die beiden hatten also Volleyball gespielt und waren im Wasser. Sie setzten sich neben mich. "Naja, erst ging ich ne Runde auf dem Gelände und dann fand, das es einfach zu schön ist, um hier so einfach durch die Gegend zu laufen...aber wenn ich so drüber nach denke, dann wird mir klar, das einfach hier im Sand zu liegen auch irgendwie komisch ist..." Naja, was soll´s...
Nach oben Nach unten
Luca Brown

Luca Brown


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30
Ort : Santa Barbara

Sandstrand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 5 EmptyFr 3 Sep - 23:55

"Was soll den am Sand liegen komisch sein" fragte sich Luca. " ALos ich finde das irgendwie ganz normal. Na gut du kannst ja auch mit ins Wasser kommen das ist sogar noch normaler" Luca grinste. " Ach kochst du heute abend? Ich habe nämlich heute keine Lust wieder auf Pizza. " LUca setzte sein schiefes grinsen auf .
Nach oben Nach unten
Taylor Cullum

Taylor Cullum


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.08.10
Ort : Beachvolleyballfeld

Sandstrand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 5 EmptySa 4 Sep - 15:21

Irgendwie hat Luca nicht ganz unrecht, im Sand liegen ist doch schon wieder etwas normaler, aber egal. Vielleicht geh ich noch ins Wasser, aber erst später.
"Ja, ich werd mir was einfallen lassen." sagte ich zu ihm. "Stimmt, Pizza wird auf die Dauer langweilig. Hast du vielleicht irgendwelche speziellen Wünsche? Nachher mache ich etwas und er isst es nicht.
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Sandstrand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 5 EmptySa 4 Sep - 15:44

Die beiden unterhielten sich und ich setzte mich etwas abseits und schrieb eine Sms an Mel ich wollte ihr bescheid geben das wir am Strand waren und nicht am Volleyballfeld. Vielleicht würden sie hier her kommen. Dann nach schloss ich die Augen ich war auf einmal richtig müde. Doch schlafen konnte ich später jetzt konnte ich noch Spaß haben. Ich ging wieder zu Taylor und Luca. ,,Und kommt jemand noch mal mit ins Wasser?"
Nach oben Nach unten
Taylor Cullum

Taylor Cullum


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.08.10
Ort : Beachvolleyballfeld

Sandstrand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 5 EmptySa 4 Sep - 15:57

Eric fragte, wer Lust hat, ins Wasser zu gehen. Also, Lust hätte ich zwar, aber meine Klamotten waren nicht gerade wasserfest. Ich hatte zwar schon luftige Kleidung an, aber so luftig nun auch wieder nicht. "Also, ich müsste mir nur etwas anderes anziehen." Ich wusste, ich hätte gleich Badesachen anziehen sollen.Wieso hab ich mich nur für diese entschieden? Achja, weil sie bequem sind.
Nach oben Nach unten
Luca Brown

Luca Brown


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30
Ort : Santa Barbara

Sandstrand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 5 EmptySa 4 Sep - 16:02

Luca grinste . Dann sah er zu Eric der sofort verstand. Dann dehte er sich wieder zu Taylor" Weißt du was wir Kochen einfach zusammen" Während er das aussprach kam er immer näher. Doch dann hob er sie hoch und rannte mit ihr ins Wasser.Sodass sie klitsche nass war." So jetzt bauchst du keine Badesachen holen"
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Sandstrand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 5 EmptySa 4 Sep - 16:11

Ich folgte den beiden und lachte. ,,Wo er recht hat." Dann fügte ich hinzu. ,,Das gleiche hatte ich heute mit Andy gemacht. Es geht doch nicht über einen kleinen Spaß." Dann fragte ich Taylor. ,,Und willst du dich immer noch umziehen?"
Nach oben Nach unten
Taylor Cullum

Taylor Cullum


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.08.10
Ort : Beachvolleyballfeld

Sandstrand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 5 EmptySa 4 Sep - 16:17

Mit einem Mal nahm mich Luca hoch und rannte mit mir ins Wasser. Ich sagte noch zu ihm, dass er mich runterlassen sollte, doch da war ich schon im Wasser. Ich war pitschnass, musste aber dann doch lachen. "Ok,das war ne Abkühlung. Das Umziehen hatte sich erledigt." Ich musste immernoch lachen. Das Wasser war echt sehr erfrischend.
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Sandstrand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 5 EmptySa 4 Sep - 16:55

,,Ja das scheint so." Ich grinste. Ich tauchte unter und hielt die Luft an. Das übte ich immer mal zwischen durch. Dann schwamm ich wieder zu den Beiden. ,,Und es ist doch angenehm oder?", fragte ich Tay.
Nach oben Nach unten
Taylor Cullum

Taylor Cullum


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.08.10
Ort : Beachvolleyballfeld

Sandstrand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 5 EmptySa 4 Sep - 17:11

"Ja, echt angenehm." antwortete ich und lief eine Weile durch das Wasser. Bei diesem Wetter war diese Erfrischung á la Luca doch ganz gut...und auch lustig. Ich setzte mich dann ins flache Wasser und genoßdas kühle Nass auf meiner Haut, wobei meine Klamotten mir ja schon einen Vorgeschmack gegeben hatten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sandstrand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sandstrand
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Santa Barbara :: Strand-
Gehe zu: