High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
Sandstrand - Seite 2 Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 Sandstrand

Nach unten 
+10
Lilly Sony
Melody Sullivan
Luciana Summers
Eric Johnson
Sahra Johnson
Andrea Ward
Samuel Summers
Chan-Lan Xi
Rani Crawfort
Justin Thomsen
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyDo 8 Jul - 16:06

"Klar kann sie gern vorbei kommen, ich bin die letzte die da nein sagt." antwortete ich. "Außerdem ist es so vielleicht viel lustiger und wir haben uns mehr zu erzählen."
Ich beobachtete Milly dabei wie sie wieder ihr Handy in die Hand nahm und ihrer Freundin zurück schrieb.
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Gast
Gast




Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyDo 8 Jul - 16:11

Rani war damit einverstanden und schrieb eine SMS an Lilly. Als sie fertig war legte sie das Hnady beiseite und schaute wieder zu Rani. " Wollen wir schon mal ins Wasser gehen oder lieber noch warten ?"
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyDo 8 Jul - 16:16

"Wann kommen die beiden denn?" wollte ich wissen.
"Denn ich wollte schon sofort is Wasser die beiden werden uns dann schon finden denkst du nicht?", fragend sah ich sie an stand aber Schinkel auf.

OUT: Muss jetzt leider off hab bald theoriestunden und muss mich noch fertig machen vielleicht bin aber nochmal kurz on bevor ich komplett weg bin.
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Gast
Gast




Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyDo 8 Jul - 16:18

"Ja doch die werden und schon finden" Mil stand auch auf und zusammen rannten sie ins Wasser. Dort bespritzen sie sich dann mit Wasser. Mil lachte nur sie fand es schön mal wieder was mit einer Freundin zu machen.
Nach oben Nach unten
Chan-Lan Xi

Chan-Lan Xi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.07.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyDo 8 Jul - 19:56

cf: Wartebereich der Intensivstation
Ich zog meine Schuhe aus und lief barfuß in der nähe des Wasser am Strand entlang. Ich freute mich, meine alte Freundin Tiffany hier zu treffen. Allerdings musste ich aus dem Krankenhaus raus. Erinnerungen, die ich lieber verdrängte kahmen wieder hoch. Wie schon im Krankenhaus verfing ich mich in Gedanken an die Vergangenheit. Schmerzhafte Erinnerungen überwältigten mich und ich brach weinend zusammen.
Nach oben Nach unten
Samuel Summers

Samuel Summers


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.07.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyDo 8 Jul - 23:41

firstpost.

ich hatte meine Mutter gebeten mich herzufahren, da ich mein Wagen nicht beutzen wollte. Sie fuhr mich zum Strand, da ich dort das Meer sehen wollte. Sie brachte meine Koffer zum haus, das hatte sie gesagt. ich stieg aus, ud lief zum Strand hinunter. Ich lief eine lange Weile, so kam es mir vor, asl ich zwei Mädchen sah. Eine braunhaarige udn eine dunkelblonde. Als ich näher kam, sah ich das die dunkelhaarige Milly war. "Milly tyler, das ich dioch hier wieder sehen, udn das war am Strand", sagte ich zu ihr , und lächelte sie an. Sie drehte sich rasch herum, udn sprang mir fast in die Arme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyDo 8 Jul - 23:44

Plötzlich hörte Mil eine stimme hinter sich. Sie drehte sich um und dort stand warhaftig Sam. Sie sprang ihn in die Arme wobei wir umkippten da Mil zuviel schwung hatte. Sie musste lachen. Sie fande es witzig wieder mit ihm zulachen. " Was machst du den hier"
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyDo 8 Jul - 23:57

Als ich eine Männliche stimme hinter mir hörte drehte ich mich um.
Er war groß, braun gebrannt und hatte dunkel braune Haare. Milly schien ihn zu kennen denn sie rannte sofort auf ihn zu und schmiss ihn mit um als sie ihn ansprang.
Als ich das sah musste ich schmunzeln. War ja echt zu süß.
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Gast
Gast




Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyFr 9 Jul - 0:00

Als Mil sich wieder beruhigt hatte und aufstand. Sah sie Rani schmunzel. " NA was gibt es da zu schmunzel?" Mil grinste sie dabei an. Wenn Sam in ihrerr nähe ist, ist sie immer glücklich. Er ist für sie wie ihr Bruder
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyFr 9 Jul - 0:04

"Du bist einfach zu süß, da kann man nix anderes machen als zu schmunzeln!", antwortete ich und wackelte mit den Augenbrauen. "Also, stellst du mir deinen Freund mal vor? Oder willst du ihn für dich allein, dann geh ich und leg mich wieder auf mein Handtuch zurück und ihr könnt..."
ich wollte eigentlich weiter reden aber ich ließ es lieber und begab mich etwas in Deckung.
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Andrea Ward
*~honest girl~*
Andrea Ward


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 32
Ort : Santa Barbara / bald Greifswald :D

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyFr 9 Jul - 0:07

cf: Andrea's Wohnung / Wohnzimmer

Ich versteckte das Rad hinter der alten Eisbude, wo es sowieso niemand entdecken würde und dann schlenderte ich mit Sahra durch die Dünen. Es war gar nicht einfach, zwischen den ganzen handtücher noch Platz zum Laufen zu finden, weshalb wir einen ziemlichen Storchengang einlegen mussten. "Kennst du hier irgendwen?" fragte ich Sahra.
Nach oben Nach unten
http://easykitchen.blog.de
Sahra Johnson
≈~crazy girl~≈
Sahra Johnson


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.06.10
Ort : da wo ich wohne! xD

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyFr 9 Jul - 0:09

cf Andy Wohnung/ Wohnzimmer


Wir kamen am Strand an.,,Kennst du hoer jemanden?" Da sah ich Mil ,,Ja" Ich grinste.Wir gingen auf sie zu. Andy hinter mir her. Ich umarmte Mil. ,,Hey wir hab uns lange nicht gesehen." Auch Rani war da ich umarmte sie auch. ,,Was macht ihr hier?"
Nach oben Nach unten
http://www.star-wg.forumieren.de
Gast
Gast




Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyFr 9 Jul - 0:09

Freund. War ja kla das Rani soetwas sagt dachte sich Mil. " Ähm du kannst ruhig hier bleiben denn mein BESTER Freund und ich haben keine schmiergen geheimnisse" Das Bester betohnte sie extra damit Rani verstand was gemeint ist doch MIl musste dabei immer wieder lachen. Sie wusste auch nicht warum. Dann kamen Andy und Sahra. " Gut und dir" Sie grinste und umarte dabei alle. Jetzt musste Mil lachen und das nicht gerade leise.
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyFr 9 Jul - 0:13

"Ach ja nur Freund, soll ich dir das abnehmen?", fragte ich doch die Antwort würde wohl etwas warten müssen denn Sarah und eine Freundin von ihr kamen zu uns und umarmten zur Begrüßung. "Hey Sarah, was sollen wir hier am Strand schon machen!", sagte ich grinsend und erwiderte ihre Umarmung. Danach sah ich zu ihrer Freundin der ich meine Hand entgegen streckte. "Hey, ich bin Rani.", stellte ich mich ihr vor.
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Sahra Johnson
≈~crazy girl~≈
Sahra Johnson


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.06.10
Ort : da wo ich wohne! xD

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyFr 9 Jul - 0:15

,,Wollen wir alle schwimmen gehen? mir ist echt warm" Ich drehte mcih und sah einen Jungen ,,Sam?" ,,Sahra?" Ich umarmte ihn. ,,Ich glaubs mnicht wir haben uns ewig nicht gesehen." Jetzt wante ich mich an alle. ,,Wollen wir schwimmen oder nicht?" Ich grinste.
Nach oben Nach unten
http://www.star-wg.forumieren.de
Gast
Gast




Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyFr 9 Jul - 0:15

Als sich Mil wieder beruhigt hatte. " Kla musst du mir da glauben oder knutsche ich Sam gerade ab. Nein" Mil musste immer noch grinsen. " Ja schwimmen gehen" Mil sprang hoch und klatschte dabei in die Hände.
Nach oben Nach unten
Andrea Ward
*~honest girl~*
Andrea Ward


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 32
Ort : Santa Barbara / bald Greifswald :D

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyFr 9 Jul - 0:18

"Hey", sagte ich und wurde erst von Milly umarmt und dann schüttelte ich Rani die Hand. Die Mädchen waren mir auf Anhieb sympathisch und auch dem Jungen grinste ich nett zu. Dann breitete ich mein Handtuch auf dem Sand aus. "Schwimmen klingt super", sagte ich, "wenn wir uns jemals bis zum Wasser durchkämpfen können." Ich lachte.
Nach oben Nach unten
http://easykitchen.blog.de
Gast
Gast




Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyFr 9 Jul - 0:21

"Ach das ist nicht schwer. Ich war heute schon mal drin" Mil ging zu ihrer tasche und cremte nur nochmal das gesicht ein. " Sam kommst du auch mit?" Dabei schaute Mil verschwörerisch zu Rani. Denn sie wusste was sie jetzt dachte.
out: gehe jetzt ins Bett wenn ihr was schreiben müsst wo Mil was macht dann könnt ihr das ruhig Very Happy
Nach oben Nach unten
Sahra Johnson
≈~crazy girl~≈
Sahra Johnson


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.06.10
Ort : da wo ich wohne! xD

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyFr 9 Jul - 0:22

,,klar schaffen wir das." Mil war so verückt aber das mochte ich. WIr fragten auch sam ob er mit ins Wasser wolte doch er meinte er bleibe auf dem trockenen. Wir anderen gingen ins Wasser. Wir würden bestimmt viel Spaß haben.


out: ok. Ich lass sam etwas aussenvor weil er grad ja nicht posten kann. ok?
Nach oben Nach unten
http://www.star-wg.forumieren.de
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyFr 9 Jul - 0:31

Bevor ich den Mädels ins Wasser folgte griff ich nach meinem Handy und schrieb noch schnell eine Sms an Sarah´s Bruder an den ich sofort denken musste als ich Sarah gesehen hatte.

Die Antwort folgte auch sofort und ich schrieb ihm wo ich mich mit den anderen befand.
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Andrea Ward
*~honest girl~*
Andrea Ward


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 32
Ort : Santa Barbara / bald Greifswald :D

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyFr 9 Jul - 0:39

Ich war die schnellste im Wasser, das kühle Nass umspülte meinen Körper und ich tauchte ab. Ich blieb so lange unter Wasser, bis mein Kopf fast platzte, erst dann schoss ich durch die Oberfläche. Herrlich! Das war das einzige, was ich jetzt denken konnte, alle Probleme schienen von der Bewegung der Wellen weggespült worden sein.
Rani kam gerade erst nach, sie hatte noch jemandem eine SMS geschrieben.



Out: @Rani erwähn mal bitte, dass Lu aufm Weg ist, ich muss mich dann nämlich ausm Staub machen xD
Nach oben Nach unten
http://easykitchen.blog.de
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyFr 9 Jul - 0:40

cf. Lucianas schlafzimmer

ich kam am Strand an und sah auch gleich Rani. Sie war im wasser. Sie rief den anderen was zu. Ich ging auf sie zu. Sie hatte mich noch nicht endeckt. ich hielt ihr die Augen zu. Sie holte erschrocken luft. Dann drehte sie sich um und schrie:,,Eric endlich seh ich dich wieder." Ich umarmte sie ich hatte sie echt vermisst.


out. es ist nicht sicher ob sie kommt. kannst ja dann gehen wenn der erste sie sieht.


Zuletzt von Eric Johnson am Fr 9 Jul - 0:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyFr 9 Jul - 0:43

Langsam machte ich mich lächelnd auf den weg zum Wasser.
"Hey Mädels, Eric und Luciana kommen auch gleich!", als ich Luciana erwähnte verdrehte ich die Augen so richtig sympathisch war sie mir in letzter zeit nicht mehr auch wenn wir Freunde waren. "Eric hat dich übrigens gesucht!", richtete ich mich an Sarah.

Erschrocken holte ich luft als mir jemand nach einiger Zeit plötzlich seine Hande auf meine Augen legte. Ich nahm sie weg und als ich mich umdrehte lächelte ich freudig als ich Eric erblickte. "Eric endlich sehen wir uns wieder!", zur Begrüßung umarmte ich ihn. "Du hast mir echt gefehlt und du hättest dich ruhig mal wieder melden können!"
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyFr 9 Jul - 0:48

,,Wie geht´s dir?" Ich freute mich echt sie zusehen. Sie war für mich wie eine Schwester. ,,Ich freu mich endlich wieder hier zusein. Ach und ich weiß nicht ob Luciana kommt. Sie war nicht so guter Laune."
Nach oben Nach unten
Sahra Johnson
≈~crazy girl~≈
Sahra Johnson


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.06.10
Ort : da wo ich wohne! xD

Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 EmptyFr 9 Jul - 0:51

ich hatte meinen Bruder noch nicht endeckt. Ich redete mit Andy. ,,Wenn Lu kommt gehst du oder?" Ich stand in der Zwickmühle ich war mit Andy befreundet und auch mit Lu seid dem Kindergarten.
Nach oben Nach unten
http://www.star-wg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sandstrand
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Santa Barbara :: Strand-
Gehe zu: